Forum Discussion

EA_Nils's avatar
EA_Nils
Icon for Community Admin rankCommunity Admin
12 years ago

[Info] Battlefield 4 auf Origin Game Time

Origin Game Time greift bei Battlefield 4 mit in die Schlacht ein. Unten findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Wie lange habe ich Zugriff auf Battlefield 4? 

• Wenn du BF4 Game Time einmal in deine Spielebibliothek übernommen hast, hast du komplette sieben Tage (168 Stunden!) lang Zeit. Der Countdown beginnt mit dem ersten Spielstart.

Wie lange steht über Game Time das Spiel Battlefield 4 zur Verfügung? 

• Battlefield 4 steht auf Game Time bis zum 14. August um 19.00 Uhr zur Verfügung. Wenn du das Spiel aber jetzt zu deiner Spielebibliothek hinzufügst, kannst du es jederzeit herunterladen, um mit dem Testzeitraum zu starten.  Wann du mit der Spielwoche beginnen möchtest, liegt ganz bei dir.

Was passiert nach Ablauf der Game Time-Version mit den EP und den Levels? 

• Alle deine Fortschritte werden nach Beendigung der Game Time-Periode automatisch im Battlelog gespeichert.  Solltest du dich für einen Kauf entscheiden, kannst du direkt dort weiterspielen, wo du aufgehört hast. Alle freigeschalteten Objekte und Levels bleiben intakt.

Welche Spielmodi kann ich in Battlefield 4 Game Time nutzen? 

• Game Time erlaubt dir den vollen Zugriff auf das gesamte Spiel Battlefield 4.  Das gilt für sämtliche Inhalte von der Einzelspielerkampagne bis hin zum legendären Multiplayer-Modus.  Game Time ist deine Chance, das komplette Spiel zu nutzen!

Was passiert, wenn ich während des Game Time-Testzeitraums Battlefield 4 Premium kaufe? 

• Die Premium-Version bleibt dir nach dem Kauf erhalten, nachdem die Game Time-Version beendet ist.  Du musst allerdings die Vollversion des Spiels kaufen, um nach Beendigung des Game Time-Zeitraums auf die Inhalte von BF4 Premium zugreifen zu können.

Quelle: http://help.ea.com/de/article/introducing-battlefield-4-on-origin-game-time/

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 17 hours ago