Forum Discussion
kannst du bitte mal prüfen, ob du bei deinem Verkäufer eine Steam Lizenz gekauft hast? Wenn ja müsstest du das Spiel auch bei Steam aktivieren, da dafür dann eine Verbindung benötigt wird.
~rephii
- 6 years ago
Danke für den Hinweis, aber da steht auf der Verpackung nirgends etwas von Steam drauf. Aktivieren konnte ich sie auch nur auf Origin und nicht auf Steam. EA hat mir bestätigt, dass die Lizenz gültig ist. Einziges Problem ist effektiv der Download, der nicht geht, weil es irgendein Steam Link aktiviert. Und dieses Problem scheint Client gebunden zu sein, weil es auf einem anderen PC doch möglich war, einfach nicht auf meinem.
Ich hoffe, es gibt einen Weg, dem Origin Client zu sagen, dass er es installieren soll, anstatt auf Steam zu gehen.
Ich habe jetzt schon 1/2 Tag mit dem Problem verbraten. Und EA konnte mir bis jetzt nicht helfen. Aber ich vermute ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem.
- EA_rephii6 years ago
EA SPORTS FC™ Team
nur damit wir alles ausschließen könnne. Besitzt du evtl. noch einen 2. EA Account oder einen Steam Account auf dem du mal ein EA Spiel gekauft und heruntergeladen hast?
~rephii
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago
- 6 days ago