Forum Discussion

Smokin_R3d's avatar
12 years ago
Solved

Joystick Problem - Maingun

Hi,

meine anfänglichen Probleme mit dem "Schub-Bug" konnte ich schon beheben. Allerdings fällt mir auf das ich bei Dauerfeuer der Maingun in den Jets oder auch dem Scout-Heli mich nicht mehr bewegen kann. Da ich davon ausgehe, das man in einem Dogfight auch in einer Kurve oder einem Looping seinen Gegner mit der 20 mm Kanone beharken kann/soll stellt sich das für mich als echtes Problem dar. Im Endeffekt läft das dann so, das ich keine Chance gegen Gegner mit Maus und Tastatur habe. Im moment ist Fliegen für mich also nicht spielbar. Wird hier eigentlich nach einer Lösung zu diesem Problem gesucht, oder kann ich meinen Joystick als Briefbeschwerer nutzen? Sorry für die Ironie, komme aus ner Zeit wo service am Kunden noch großgeschrieben wurde...

• Hey!

Hab das Problem nun selber gelöst. Das Settings-Tool von Realmware nutzen!!!   Erst alle Controls in Jet/Helikopter unbinden. Dann alle Buttons binden (nicht die Achsen!!!). Speichern. Spiel starten. Cloud-Daten vom PC hochladen. Im spiel die Achsen vergeben/binden. Glücklich sein!

PS.: nicht vergessen den Button "Exit Vehicle" zu binden^^

2 Replies

• Hey!

Hab das Problem nun selber gelöst. Das Settings-Tool von Realmware nutzen!!!   Erst alle Controls in Jet/Helikopter unbinden. Dann alle Buttons binden (nicht die Achsen!!!). Speichern. Spiel starten. Cloud-Daten vom PC hochladen. Im spiel die Achsen vergeben/binden. Glücklich sein!

PS.: nicht vergessen den Button "Exit Vehicle" zu binden^^

• PSS.:

Natürlich im Settings Tool erstmal alle Joystick- und Contoller-Bindings entfernen.