Forum Discussion

augenklappenjoe's avatar
4 years ago
Solved

Kann erkennungsmarken nicht ändern

Hallo,

ich kann meine Erkennungsmarke nicht ändern. Wähle ich eine andere aus und drücke auf ausrüsten, wird der Button grau, es erscheint aber kein Häckchen. Ich kann auch dann keine andere mehr auswählen. Der Button bleibt dann immer grau. Gehe ich wieder zurück und nochmals in die Marken ist das Häckchen immer noch bei der Standard Marke (die komplett leere).

Auf dem Screenshot habe ich die Marke ausgewählt aber es passiert nix.

Das Emblem kann ich ohne Probleme ändern.

Wer weiß Rat?

Gruß Marco

• Hey @GladiusSixtus,

tut mir leid, dass ich hier nicht mehr geantwortet habe, aber hier wird es voraussichtlich keine Behebung mehr geben.

-rephii

7 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @augenklappenjoe 

nur damit ich das korrekt verstehe, du wählst in dem Beispiel die CTE Marke aus, gehst raus und wieder rein ins Menü und es ist wieder die Standardmarke ausgewählt?

-rephii

• Habe das gleiche Problem. Es lässt sich keine andere  Marke mehr ausrüsten der hacken bleibt auf der momentan ausgerüsteten Marke

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hey zusammen,

ich habe es meinerseits ebenfalls probiert und stelle den gleichen Fehler fest. Ich sammle aktuell ein paar Beispiele und gebe das dann entsprechend weiter. Danke für euer gutes Auge und die Meldung hier!

-rephii

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hey @augenklappenjoe 

wir untersuchen das Problem momentan, ich habe leider noch keine Aussichten darauf, wie lange es dauern wird, aber ich gebe gerne Bescheid, sobald ich Neuigkeiten habe.

-rephii

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hey @GladiusSixtus,

tut mir leid, dass ich hier nicht mehr geantwortet habe, aber hier wird es voraussichtlich keine Behebung mehr geben.

-rephii