Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

kann ich in BF 1 die deutsche Seite spielen?

Kann ich in Battlefield 1 revolution die deutsche Seite spielen? wenn nicht, kaufe ich das Spiel nicht...

Danke für die Info

• Im Multiplayer ja, in der Kampagne nicht (dort spielt man viele Fraktionen nicht).

Je nach Map im Multiplayer hast du immer 2 festgelegte Fraktionen, dort kommen die Deutschen häufiger vor.

Da BF1 eher ein Multiplayer-Titel ist, wirst du jede Fraktion öfter spielen können.

Du kannst aber auch in der passenden Runde in das deutsche Team wechseln, wenn du die lieber spielst.

Die Kampagne ist gut, aber man spielt sie eh nur 1x, da war mir persönlich egal wen man da spielt.

5 Replies

• Im Multiplayer ja, in der Kampagne nicht (dort spielt man viele Fraktionen nicht).

Je nach Map im Multiplayer hast du immer 2 festgelegte Fraktionen, dort kommen die Deutschen häufiger vor.

Da BF1 eher ein Multiplayer-Titel ist, wirst du jede Fraktion öfter spielen können.

Du kannst aber auch in der passenden Runde in das deutsche Team wechseln, wenn du die lieber spielst.

Die Kampagne ist gut, aber man spielt sie eh nur 1x, da war mir persönlich egal wen man da spielt.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Vielen Dank für die Antwort..

Viele Grüße

Holger

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    8 years ago

Gern 🙂

Ich hoffe, dass du dir das Spiel nun auch kaufst, mir macht es nach einem Jahr immer noch eine Menge Spaß.

Grüße :eahigh_file:

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Ich liebe das Spiel ist einfach super am besten ist es wenn du zu eine Gruppe betrittst
    Kannst auch gerne zu uns kommen!
    http://clubkent.ru
  • Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    7 years ago

Denke das hat sich mittlerweile erledigt, wir machen den alten Thread mal zu 🙂