Forum Discussion

archon2k5's avatar
9 years ago

Kann keine Eliteklassem aufnehmen!

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Kann keine Eliteklassem aufnehmen!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? K.A.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kann die Kits der Eliteklassen nicht aufnehmen.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer R290X
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16

Kann die Kits der Eliteklassen nicht aufnehmen. Tastenbelegung ist Aufnehmen mit "E" belegt. Habe die Tastenbelegung schon auf Standard zurückgesetzt, jedoch bringt das keine Änderung. Spiele jetzt schon 200h und hatte noch nie die Eliteklasse. :D

Edit:

Das ist kein Witz!

14 Replies

• Ich möchte das Spiel zurück geben, da es bei mir nicht ordentlich funktioniert und es anscheinend auch keine Lösung dafür gibt.

Es liegt also ein Sachmangel vor.

Wohin kann ich mich diesbezüglich wenden?

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Servus @archon2k5,

es ist ein wenig seltsam, dass dies nicht funktioniert - gerade nach Erstellung eines neuen Profils in Battlefield. Es tut mir sehr leid, dass sich dies bei dir nicht beheben lässt

Solltest du das Spiel zurückgeben wollen, so würde ich dich bitten, dich einmal an einen EA-Berater zu wenden, derlei Anfragen können wir hier im Forum leider nicht bearbeiten. Kontaktiere diesen gerne via Telefon oder Chat - ich wünsche trotzdem schonmal ein schönes Wochenende.

• Ansonsten versuche einmal, die Taste E durch eine andere zu ersetzen. Funktioniert das? Wenn ja, kannst du es nochmal auf E zurücksetzen.

• archon2k5's avatar
    archon2k5
    9 years ago

Es geht definitiv nur, wenn ich "aufnehmen" mit R belege.

Also "nachladen" und "aufnehmen" auf der gleichen Taste.

Ändere ich daran etwas, so funktioniert es nicht mehr.

Es ist also ein Bug.

Ich renne jetzt halt ständig rum und schmeiße mir Granaten vor die Füße, weil ich seit BF2 das "nachladen" auf Maus 4 habe und die Taste nun mit "Granaten werfen" belegt ist.

"Granaten werfen" auf R und "aufnehmen" auf E geht nicht.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,109 PostsLatest Activity: 2 days ago