Forum Discussion
Hallo @ICQ007,
auf welcher Plattform spielst du denn - und hatte es denn bis vor 14 Tagen noch funktioniert?
- Anonymous9 years ago
Grüße dich EA_Joker!
Ja es hat vor etwa 14T noch problemlos funktioniert, alles wunderbar.Ich spiele das Game über die Plattform Origin.
Hab das Game bei NetGames gekauft für Rund 50€ und Premium über Origin selbst ---> falls die frage noch kommen sollte, schonmal vorab 😉
Ps: Repariert hab ich es schon, updates hab ich auch gemacht, alles in Ordnung sagte mir Origin. Ich komme ja in Bf1 rein aber der Online Modus ist aus, da steht halt nur online gehen....
- Anonymous9 years ago
Ich hab gerade Bf1 gestartet und auf einmal war der Online-Modus da, ich weis leider den Fehler immer noch nicht, aber der Online-Modus funkt. wieder.
Dennoch würde mich Interesieren was der Fehler war.
- 9 years ago
Und du hast nichts verändert ?
Weil kp bei mir klappt es einfach nicht ...Und es will keiner antworten xD
- Anonymous8 years ago
HI Joker
Ich hab ein Problem mit der Standard Version des Battelfields. Ich habe nur einen Waffenkit zur Auswahl bei Panzern und Flugzeugen nur die DLC Fahrzeuge/Flugzeuge haben jeweils 3 Waffenkits zur Auswahl.
Ich habe mich schon 3 mal beim Support gemeldet jedoch konnte man mir dort nicht helfen.
Ich habe eine liste abgearbeitet die man mir geschickt hat mit diversen aufgaben :D etc dazu gehörten auch Reparieren von Battlefield1 - nichts hat sich geändert
dann hab ich das Game deinstalliert neu geladen und es nochmal versucht.... nichts hat sich geändert
Wenn mein Kumpel auf mein Konto einloggt und ins Game geht hat er das selbe Problem. Wenn ich auf sein Konto einlogge hab ich alle Waffenkits die es gibt... Nur ebennicht auf meinem Konto....
Ich besitze Bf1 Deluxe + Premium
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @Skazi1337,
danke für die ausführliche Beschreibung - kann es sein, dass du das auf einem leeren Server ausprobierst, bevor die Runde startet? Das wäre dann nämlich normal.
Und werden dir dort auch die Standardversionen der DLC-Fahrzeuge angezeigt wie der Assault Tank / Assault Truck?
- Anonymous8 years ago
Hi Joker,
Ja die Pics sind mit dem Windows Tool auf nem leeren Server ausgeschnitten, die Wahrscheinlichkeit ist dort minimal erhöht das Ich nicht 30 Minuten warten muss zum nächstem Spawn :D aber ich hab nun nach langer suche des Speicherplatzes-pfrads die Bilder von einem Public Server.
Das Problem ist auch nicht nur im Conquest und betrifft alle Standard Fahrzeuge in jedem Spielmodi.
Und wie gesagt loggt sich ein Freund auf meinen Account geht es bei ihm auch nicht.
Ps: Wie issn der Konsolenbefehl zum entfernen der list wenn man leider "list" eingegeben hat.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago