kicked from the game
Moin,
ich habe seit kurzem ein Problem mit Battlefield 3 und kann nicht genau sagen, woran es liegt. Wenn ich einem Server beitrete, kann ich mich weder bewegen noch umsehen; kurzum: ich kann gar nichts tun. Nach etwa 10-20 Sekunden schließt sich das Spiel; manchmal bekomme ich die Fehlermeldung "Game disconnected: You were kicked from the game", manchmal wird weiter "Playing Battlefield 3 on PC" eingeblendet und manchmal verschwindet jegliche Einblendung.
Ich habe das Spiel sowie Origin mehrmals neu heruntergeladen, Treiber aktualisiert sowie Punkbuster neu installiert und alle damit verbundenen Fixes, die ich finden konnte, ausprobiert. Da ich vor kurzem einen neuen Router angeschlossen habe, könnte es damit zusammenhängen; ich habe UPnP deaktiviert, da einige Leute in Foren angaben, so Verbindungsprobleme in BF3 gelöst zu haben; aber keine Wirkung. Ich würde vielleicht noch weitersuchen bzgl Lösungen, die mit dem Router zusammenhängen (ports usw.). Aber ansonsten bin ich als relativer Laie mit meinem Latein echt am Ende, vielleicht weiß ja hier jemand eine Lösung... ?
P.S.: Das Problem tritt nur bei Battlefield 3 auf; alle anderen Onlinespiele laufen einwandfrei.
Danke im Voraus!