Kopf hoch, warum immer noch kein Bugfix?
Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1080ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16gb
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? #86055
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.12.2018 18:45
Fasse deinen Fehler zusammen: Während ich die rare Zeit zwischen meinen Nachtschichten opfere und kaum noch Privatleben habe versuche ich die Challenge "Kopf hoch" von Tides of War Woche zwei zu unlocken. Nach dem nur noch 1 Kill fehlte habe ich gerade eben einen Triple-Kill mit Airstrike gemacht und die Challenge nicht komplettiert. Das ist seit mehreren Tagen bekannt, zuvor habe ich die Kills auch schon im Squad bekommen man muss wohl aber Squad leader sein. Ich bestehe drauf meine Belohnung zu bekommen oder dass endlich mal Jemand diesen Bug fixt, ist wirklich kaum zu glauben.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler ist bereits Jedem Spieler bekannt, die Mission kann (nicht wie vorgesehen) nur als Squad Leader abgeschlossen werden und selbst dann wird sie teilweise nicht abgeschlossen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe einen Triple Kill mit der JB2 gemacht und die Kills zählten nicht für das Achievement.
Was sollte stattdessen passieren? Die Tides of War Woche zwei challenge sollte nun abgeschlossen sein.
Während ich die rare Zeit zwischen meinen Nachtschichten opfere und kaum noch Privatleben habe versuche ich die Challenge "Kopf hoch" von Tides of War Woche zwei zu unlocken.
Nach dem nur noch 1 Kill fehlte habe ich gerade eben einen Triple-Kill mit Airstrike gemacht und die Challenge nicht komplettiert. Das ist seit mehreren Tagen bekannt, zuvor habe ich die Kills auch schon im Squad bekommen man muss wohl aber Squad leader sein.
Ich bestehe drauf meine Belohnung zu bekommen oder dass endlich mal Jemand diesen Bug fixt, ist wirklich kaum zu glauben.