Forum Discussion

Bloodyscotch's avatar
7 years ago

Kopf hoch, warum immer noch kein Bugfix?

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1080ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16gb
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? #86055
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.12.2018 18:45
Fasse deinen Fehler zusammen: Während ich die rare Zeit zwischen meinen Nachtschichten opfere und kaum noch Privatleben habe versuche ich die Challenge "Kopf hoch" von Tides of War Woche zwei zu unlocken. Nach dem nur noch 1 Kill fehlte habe ich gerade eben einen Triple-Kill mit Airstrike gemacht und die Challenge nicht komplettiert. Das ist seit mehreren Tagen bekannt, zuvor habe ich die Kills auch schon im Squad bekommen man muss wohl aber Squad leader sein. Ich bestehe drauf meine Belohnung zu bekommen oder dass endlich mal Jemand diesen Bug fixt, ist wirklich kaum zu glauben.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler ist bereits Jedem Spieler bekannt, die Mission kann (nicht wie vorgesehen) nur als Squad Leader abgeschlossen werden und selbst dann wird sie teilweise nicht abgeschlossen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe einen Triple Kill mit der JB2 gemacht und die Kills zählten nicht für das Achievement.
Was sollte stattdessen passieren? Die Tides of War Woche zwei challenge sollte nun abgeschlossen sein.

Während ich die rare Zeit zwischen meinen Nachtschichten opfere und kaum noch Privatleben habe versuche ich die Challenge "Kopf hoch" von Tides of War Woche zwei zu unlocken.

Nach dem nur noch 1 Kill fehlte habe ich gerade eben einen Triple-Kill mit Airstrike gemacht und die Challenge nicht komplettiert. Das ist seit mehreren Tagen bekannt, zuvor habe ich die Kills auch schon im Squad bekommen man muss wohl aber Squad leader sein.

Ich bestehe drauf meine Belohnung zu bekommen oder dass endlich mal Jemand diesen Bug fixt, ist wirklich kaum zu glauben.

10 Replies

• #26050, around 19:20

Pentakill with JB2 as Squad leader, my mission need 1 kill to be completed, you can see the kill in the Kill - Log on the Screenshot that I added,

time was around 19:20, this is frustrating af. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Immerhin bist du schon soweit bei mir hängt die erste quest. 

• absolute frechheit was betrieben wird versuche seit tagen die tides of war questreihe abzuschließen habe die mission mit der rakete bereits 5mal oder wenn nicht öfter erfüllt und nichts passiert ich erwarte eine entschuldigung und entschädigung dafür!

• PIXEL-le-le-le's avatar
    PIXEL-le-le-le
    New Vanguard
    7 years ago

ist doch alles nicht so schlimm . hab auch kein 30.000xp für den schnemann bekommen . ist halt ein DICE spiel was erwatet ihr eigentlich ? 

• Sugandhalaya's avatar
    Sugandhalaya
    Seasoned Veteran
    7 years ago

Ihr kommt immerhin dazu, die Quest abschließen zu können. Ich bin kaum Truppanführer und andere Truppanführer vergessen ja ständig, die Punkte auszugeben. Gehört wohl zum guten Ton in BFV, so wie das nicht wiederbleben und nicht versorgen mit Munition. In BFV ist sich wohl jeder selbst der Nächste...

Aber sich über Bugs hier im Answer HQ zu beschweren ist auch verlorene Liebesmüh, ich hab hier noch nie auch nur mal einen Mitarbeiter von EA helfen sehen. Das hier ist mehr Hilfe zur Selbsthilfe. Typisch EA, Supportkosten sparen und alles auf die Community abwälzen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Habe genau dasselbe Problem. Zweimal 6fach Kill als Leader....zweimal Doppel Kill als normales Squadmember....NIX bekommen :/
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Habe das selbe Problem. Ich bin kein guter Zocker, vor allem nicht auf der Konsole..hab mir gerade den * abgefreut, dass ich es nach mehreren Tagen hinbekommen habe und es wird nicht angezeigt. Absolute Frechheit!

• hab gerade ein5 airstrike kill gemacht wurde nicht gezählt und jetzt muss ich off und habe den Helm nicht ist das dumm

• GummiZody's avatar
    GummiZody
    7 years ago

überhaupt sind mir im Speil zu viele Bugs. Hinlegen z.B. was da so alles passiert 😉. Das ganze Spiel ist ein einziger Bug!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,128 PostsLatest Activity: 2 hours ago