Kopfhörer Easter Eagg verbuggt?
Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Bin bei stage 8 des Easter Eggs und das Symbol erscheint einfach nicht in der location
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? scheint ja bei den meisten zu funzen, also ka...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Symbol erscheint einfach net
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein
Ich bin jetzt in der achten Stage des Kopfhörer Easter Eggs. Ich habe den Morse Code bereits entziffert und den Text dechiffriert. Dechiffriert ergibt der Text: "Ferro Fire Venetian", aber das Symbol ist nicht an der angegebenen Stelle zu finden. Ich habe es bereits mehrere Male versucht, die Karte neu geladen, den Morse Code mehrere Male neu aktiviert, aber nichts hat geholfen. Laut einem Eintrag im Battlefield Forum (https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/89849/morse-code-easter-egg-help-symbol-missing-bug-glitch/p2) scheint das Problem auch bei anderen Spielern aufzutreten. Auch in den Stages davor hatte ich Probleme beim Finden der Symbole, da ich erst die Kopfhörer auf einer beliebigen Karte finden musste, dann den Morse Code abspielen, ihn entziffern und dechiffrieren musste. Damit das Symbol dann aber in der jeweiligen Location erscheinen würde, musste ich auf der Karte (auf der das Symbol dann sein sollte) erneut die Kopfhörer aufsammeln und den Morse Code abspielen. Erst danach konnte ich dann das Symbol finden. Das ist jetzt allerdings nicht möglich, da sich das Symbol ja jetzt auf der Karte "Monte Grappa" befinden soll und nur im Modus "Eroberung" erreichbar ist, der MCOM zum Abspielen des Morse Codes ist jedoch nur im Modus "Vorherrschaft" erreichbar.
PS: konnte den bug nicht per Fehlermeldung des Kundendienstes an Ea schicken, da ich iwie keinen Spielmodus auswählen kann... o.O weiß jmd, was da los sein könnte?
PSS: sry für den langen Roman.. ^^ aber ich bin wirklich am Verzweifeln langsam