Forum Discussion
Hallo @Zinferna,
dein Roman ist sehr aufschlußreich - zumindest für jemanden, der das Dog Tag schon erspielt hat.
Ich selbst hatte auf einer Stufe die gleiche Stelle auf Monte Grappa - das Symbol sollte dort am Panzer sein, es ist aber nur zu sehen, wenn man entweder liegt oder hockt, wie die meisten anderen eigentlich auch. Ein direktes Workaround kann ich dir leider auch nicht anbieten, nachdem es bei mir geklappt hat.
Auf einigen Stufen war ich mir nicht sicher, ob ich an der richtigen Stelle nachgesehen hatte, einmal ist das Symbol auf Fao Fortress nicht getriggert - aber da musste ich auch auf nem vollen Server spielen. Ich würde einfach nochmal probieren, einen möglichst leeren Server zu joinen und genauestens nachzusehen. Wenn es dann nach 3-4 Versuchen immer noch nicht da sein sollte, kannst du noch zu extremen Mitteln greifen und versuchen, den Fortschritt zurückzusetzen und von Vorne zu beginnen, indem du den "Battlefield 1"-Ordner in "Eigene Dokumente" umbenennst oder verschiebst.
Nicht, dass man das bei diesem Fortschritt wollen würde, aber es wäre eine Möglichkeit. Ich weiß allerdings nicht, ob der Fortschritt lokal gespeichert wird und damit dann auch zurückgesetzt.
Aber für's Erste einfach noch ein paarmal genau nachsehen. Ich drücke die Daumen, das verlangt allgemein schon Durchhaltevermögen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago