Forum Discussion
Its_Travis_199
9 years agoHero+
@Zinferna
Freut mich dass es sich nun von selbst gelöst hat.
Oftmals hilft es ja auch einfach ein bisschen abzuwarten oder zwischendurch normal zu zocken, um dem Spiel die Chancen zu geben den ganzen Easter Egg ablauf richtig zu verarbeiten usw.
Viel spaß dann weiterhin beim zocken und Easter Eggs suchen.
Mfg,
Travis
Freut mich dass es sich nun von selbst gelöst hat.
Oftmals hilft es ja auch einfach ein bisschen abzuwarten oder zwischendurch normal zu zocken, um dem Spiel die Chancen zu geben den ganzen Easter Egg ablauf richtig zu verarbeiten usw.
Viel spaß dann weiterhin beim zocken und Easter Eggs suchen.
Mfg,
Travis
ietxmmyrus
EA Staff
9 years agoGut zu lesen, dass es geklappt hat - ich hoffe, du hast inzwischen das Dogtag auch bekommen, das hat man sich dann auch redlich verdient. Manchmal funktioniert die Abfrage nicht auf Anhieb, aber was lange währt, wird endlich gut. Ich bin auch sehr dankbar, dass es soviele Spieler gibt, die sich die Mühe machen, Guides und Anleitungen zu verfassen, um die Arbeit für alle andern einfacher zu machen - was das nochmal für ein zeitlicher Aufwand ist, ist auch nicht zu vernachlässigen.
Für alle, denen es ähnlich geht mit den Symbolen: Entweder nochmal zurück zu einem MCOM und das explodieren lassen oder einfach den Server wechseln, das hilft in den meisten Fällen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago