Forum Discussion
Moin @Ch13f_AT,
lösche bitte einmal den Inhalt des Ordners "Twinkle" unter Dokumente -> Battlefield V. Wenn das nicht hilft, könnte das Leeren des Origin Caches und eine Reparatur des Spiels (rechte Maustaste aufs BFV Cover unter Origin -> Spiel reparieren) Abhilfe schaffen.
Gruß
- 6 years ago
Hallo Showt1me,
danke für deine Vorschläge.
Leider brachte weder das Löschen des "Twinkle" Ordners, noch das Löschen des Origin Caches mit Reperatur eine Lösung.
Das Problem besteht immer noch.
Gibts noch andere Ideen, bevor ich das Game neu installieren muss?
Dauert leider bei meiner Leitung mehr als 1 Tag. :-(
Grüße,
Ch13f_AT
- Killerseuche6 years agoHero
Noe noe das Spiel neu zu downloaden brauchste nicht, (Zeitverschwendung) wenn dann vorher Kopie machen wenn Platz genug.
vermute das Problem liegt wo anders.
Ich weiss ja nicht wo das Spiel die Daten speichert.
Gibt es ein meta.xml Datei bei BFV im Dokumenten Ordner ?
C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield V\settings
Oder in der Registry ? - 6 years ago
Moin @Ch13f_AT,
nutzt du eine Firewall? Falls ja, dann bitte folgende Ports freischalten (falls du nicht am PC spielst, bitte teile uns deine Plattform mit):
- TCP: 5222,9988,17502,20000-20100,22990,42127
- UDP: 3659,14000-14016,22990-23006,25200-25300
Zudem könnte es auch mit der Cloudspeicherung zusammenhängen. Ich würde sie mal testweise deaktivieren (Origin -> Anwendungseinstellungen -> Installation und Spielstände ->Spielstände -> 0).
Gruß
- 6 years ago
Hallo Leute,
danke für eure Vorschläge.
Also die Probleme betreffen meinen PC mit Windows10 und BF5.
Hab gestern bevor ich die Posts gelesen habe das Game nochmal deinstalliert und neu installiert => brachte mal gar nix.
Habe dann wie vorgeschlagen bei der Windows-Firewall die angegebenen Ports sowohl ein- als auch ausgehend freigeschaltet. => brachte leider nix.
Auch wenn ich die Windows-Firewall ganz deaktiviert habe brachte das leider nix.
Habe die Cloud Sicherung ausgeschaltet => brachte leider nix.
Die "meta.xml" finde ich leider nicht in dem angegebenen Ordner.
Auch in der Registry wurde ich nicht fündig.
Grüße