Forum Discussion
Hallo Showt1me,
danke für deine Vorschläge.
Leider brachte weder das Löschen des "Twinkle" Ordners, noch das Löschen des Origin Caches mit Reperatur eine Lösung.
Das Problem besteht immer noch.
Gibts noch andere Ideen, bevor ich das Game neu installieren muss?
Dauert leider bei meiner Leitung mehr als 1 Tag. :-(
Grüße,
Ch13f_AT
Moin @Ch13f_AT,
nutzt du eine Firewall? Falls ja, dann bitte folgende Ports freischalten (falls du nicht am PC spielst, bitte teile uns deine Plattform mit):
- TCP: 5222,9988,17502,20000-20100,22990,42127
- UDP: 3659,14000-14016,22990-23006,25200-25300
Zudem könnte es auch mit der Cloudspeicherung zusammenhängen. Ich würde sie mal testweise deaktivieren (Origin -> Anwendungseinstellungen -> Installation und Spielstände ->Spielstände -> 0).
Gruß
- 7 years ago
Hallo Leute,
danke für eure Vorschläge.
Also die Probleme betreffen meinen PC mit Windows10 und BF5.
Hab gestern bevor ich die Posts gelesen habe das Game nochmal deinstalliert und neu installiert => brachte mal gar nix.
Habe dann wie vorgeschlagen bei der Windows-Firewall die angegebenen Ports sowohl ein- als auch ausgehend freigeschaltet. => brachte leider nix.
Auch wenn ich die Windows-Firewall ganz deaktiviert habe brachte das leider nix.
Habe die Cloud Sicherung ausgeschaltet => brachte leider nix.
Die "meta.xml" finde ich leider nicht in dem angegebenen Ordner.
Auch in der Registry wurde ich nicht fündig.
Grüße
- 7 years ago
Moin @Ch13f_AT,
schade, dass du nach wie vor nicht auf deine Kompanie zugreifen kannst. Leider habe ich keine weiteren Lösungsansätze und würde vorschlagen einen EA Spieleberater zu kontaktieren. Du kannst dafür diesen Link hier verwenden.
Gruß
- TangoDelta997 years agoSeasoned Ace
Hier werden Ratschläge gegeben,die vieleicht hätten helfen können.
Ohne einen DxDiag-Bericht kommt man da nicht weiter und es wird weiter ins Blaue geraten.