Forum Discussion
Moin @Ch13f_AT,
schade, dass du nach wie vor nicht auf deine Kompanie zugreifen kannst. Leider habe ich keine weiteren Lösungsansätze und würde vorschlagen einen EA Spieleberater zu kontaktieren. Du kannst dafür diesen Link hier verwenden.
Gruß
Hier werden Ratschläge gegeben,die vieleicht hätten helfen können.
Ohne einen DxDiag-Bericht kommt man da nicht weiter und es wird weiter ins Blaue geraten.
- 7 years ago
Hallo TangoDelta99,
im Anhang der DXDiag bericht.
Werde auch Versuchen das Problem irgendwie an EA zu melden.
Allerdings wird überall auf dieses Forum verwiesen...
- TangoDelta997 years agoSeasoned Ace
LiveKernelEvent 141 deutet auf einen fehlerhaft,installierten Grafikkartentreiber hin.
Ich benutze auch die RX580 und mir ist dieser Fehler noch nicht untergekommen.Benutze Treiberversion 18.9.1 ,also nicht den neusten Treiber.
Um den fehlerhaft,installierten Treiber wieder zu entfernen,geh folgendermassen vor:
Lade Dir bitte DDU herunter und folge den Anweisungen,ist zwar auf englisch aber selbsterklärend.
Nach dem Neustart mit CCleaner nach Resten des Bildschirmtreiber,in der Registry suchen und diese entfernen.
Dann den erwähnten AMD-Treiber installieren.Vor Beginn der Installation,bitte dein Antivirenprogramm kurzfristig deaktivieren,somit wird sichergestellt,daß keine Treiberkombonente vom AV-Programm geblockt wird.
Nach der Installation,das AV-Programm wieder starten und den Rechner natürlich auch.
- Killerseuche7 years agoHero
Und was ist mit Problemsignatur: P1: AUDIODG.EXE PCH_41_FROM_ntdll ?