Forum Discussion

DerAndere78's avatar
5 years ago

Lang lebe "Pay-to-Cheat"

Ich habe das Gefühl, dass diese Cheater mit ihren Wallhacks immer mehr werden. Ebenso existiert für die weder ein Gebüsch, Grass, Nebel oder Feuer als Sichtbarrikade, noch hindert ein dunkler Bereich an schnellem anvisieren.

Nicht zu vergessen die Cheats, wo man jemanden von hinten beschießt, welcher sich dann in Rekord Geschwindigkeit umdreht und mich dann zielgenau erschießt.

Aus lauter Frust habe ich das Reporten aufgegeben. Man wird ja zudem noch von den Cheatern und deren Trolle verhöhnt.

Zudem habe ich auf Rückfragen an den EA Support noch nie eine Rückmeldung zu Thema "Cheater" und "Cheats" erhalten.

Nach einer langen Pause habe ich heute ganz aufgegeben und BF1 und BF5 deinstalliert. 

Auch werde ich keinen weiteren Teil der BF Reihe mehr kaufen.

Lange lebe das "Pay-to-Cheat" System, womit bereits mehr Geld gemacht wird, als EA mit BF !!!

3 Replies

• Zudem habe ich auf Rückfragen an den EA Support noch nie eine Rückmeldung zu Thema "Cheater" und "Cheats" erhalten.

Das wird auch hier nicht passieren Punkt.

ToS vom Forum schon gelesen ?

tos.WEBTERMS/DE 

Sry.
    🤭

• Paramoebius's avatar
    Paramoebius
    5 years ago

man bekommt auch bei ernsten problemen keine rückmeldung

ich warte bereits 2 monate vergeblich auf ne antwort

meine konsequenz:  ich hab alles storniert, was noch zu stonieren war und werde nichts mehr von EA kaufen,

Gut gemacht "Support"

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago

Hiya  !

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,097 PostsLatest Activity: 2 minutes ago