Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Language settings PC

Setting my language option to english everywhere i can find them is still having me german game interface.

How can i change that?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Da du die deutsche Sprache loswerden willst schätze ich mal ich kann auch deutsch schreiben oder 😉

Am einfachsten ist es wenn man einfach alle Sprachdateien die man nicht braucht aus dem Verzeichnis "...\Battlefield 4\Data\Win32\Loc" entfernt.

Man läßt nur die Sprachdateien überig die man haben will - also bei dir (wie bei mir) die Dateien welche mit "en_" für Englisch beginnen.

Noch ein Rat:

Am besten die Dateien irgendwo lagern und vor einem Patch/Update zurückspielen - denn ansonsten werden diese zusätzlich zum Patch nochmal heruntzergeladen.

Nach dem Patch-Vorgang einfach die Dateien wieder rauskopieren.

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Da du die deutsche Sprache loswerden willst schätze ich mal ich kann auch deutsch schreiben oder 😉

Am einfachsten ist es wenn man einfach alle Sprachdateien die man nicht braucht aus dem Verzeichnis "...\Battlefield 4\Data\Win32\Loc" entfernt.

Man läßt nur die Sprachdateien überig die man haben will - also bei dir (wie bei mir) die Dateien welche mit "en_" für Englisch beginnen.

Noch ein Rat:

Am besten die Dateien irgendwo lagern und vor einem Patch/Update zurückspielen - denn ansonsten werden diese zusätzlich zum Patch nochmal heruntzergeladen.

Nach dem Patch-Vorgang einfach die Dateien wieder rauskopieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Danke, das probier ich dann gleich mal aus. Hoffentlich hat der Prozess da keine Probleme mit.

Es ist auch nicht ganz allgemein so dass ich die deutsche Sprache loswerden will, passt einfach nur nicht zum Spiel finde ich.

Es gibt schon so eineige übersetzungen die mich so dermassen genervt haben, dass ich das Spiel weggeschmissen habe.

Das aller übelste Beispiel ist der Kotzreizreger, deutsches Fallout New Vegas. Da gehn mir echt die Galle und die Nerven durch.

Also, noch mal danke und alles Gute

• @Bioplasma77

As the solution is in what seems to be German I've moved this thread from the English to the German section of the forum.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,128 PostsLatest Activity: 17 hours ago