Forum Discussion

Spawn_779's avatar
4 years ago
Solved

"link2ea" Fehler

Ich habe mir vor ein paar Tagen Battlefield1 gekauft. Wenn ich jetzt aber probiere es zu starten kommt eine Meldung, dass mir eine App fehlt um "diesen link2ea" zu öffnen. Nun habe ich im Microsoft Store danach gesucht aber so eine App existiert nicht. Noch war der Kauf umsonst. Ich bitte um Hilfe.

LG

• Hallo @Spawn_779,

von wo hast du denn Battlefield 1 gekauft?

Dabei klingt es außerdem danach, als ob du auf dem PC spielst. Dort haben wir die Launcher Origin und die neue EA app.

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Spawn_779,

von wo hast du denn Battlefield 1 gekauft?

Dabei klingt es außerdem danach, als ob du auf dem PC spielst. Dort haben wir die Launcher Origin und die neue EA app.

-Vendcera

• Spawn_779's avatar
    Spawn_779
    4 years ago

Ich habe es schon geschafft, trotz dem danke für die Hilfe

• Jungsss ich brauche hilfe mein fifa 24 startet nicht ich mache ganz normal die EA app auf starte fifa 24 aber es lässt sich nicht starten mies komisch danke im vorraus.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hallo @Reaperberlinnnn,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe dein eigenes Problem genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hallo @Reaperberlinnnn,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe dein eigenes Problem genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera