Forum Discussion
Moin,
wenn es sich hierbei um ein Battlefield 4 Problem handelt, sind die Entwickler sicher schon dabei an einer Lösung zu arbeiten. Es könnte aber auch sein das es ein Treiberproblem von AMD ist. In diesem Fall muss AMD das Problem beheben.
Du musst dich also bis zum nächsten Update gedulden.
Du kannst mal folgendes Versuchen. Manchmal hilft es bei niedrigen FPS.
Schalte mal bitte "Cloud Speicherung und "Origin im Spiel" aus.
Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"
Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen".
Gruß
Nabend,
vielen Dank für die Antwort.
Cloud-speichern ist aus/ habe auch andere Optionen versucht um das Problem zu lösen...leider ohne Erfolg.
Ich würde gerne eine offizielle Supportanfrage stellen da dieses Problem -wie geschrieben- schon 3 Monate besteht.
Leider finde ich nur eine Telefonnummer/oder eine Art Chat der nicht funktioniert !?
Wo sind denn die Support E-Mail Adressen zu finden?
Gruß
- 11 years ago
Soviel ich mitbekommen habe gibt es keinen Email Support mehr da alle Bereiche via Answer HQ, Tel-Support und Live Chat abgedeckt sind.
- DestroyerFX11 years agoHero+
Hier hatte noch jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen. Evtl. hilft dir das auch weiter.
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Battlefield-4-crossfire-issues/td-p/1635473/page/2
Gruß
- Anonymous11 years ago
Hallo in die Runde....
Sehe keine Lösung in dem Link...
MANTEL Crossfire lief ja auch eine süße Zeit super / bis zu dem besagtem Patch...
Momentan finde ich auch nur die Option bei einer Hotline anzurufen.../würde gerne ein Support Ticket erstellen!
Finde es auch wenig Zielführend das am Telefon mit einem Callcenter abzuwicken?
E-Mail? Hallo!
- DestroyerFX11 years agoHero+
Hast du die Beiträge überhaupt durchgelesen? Dort findest du von dirtyhackeroops einen Tipp der bei einigen geholfen hat.
Gruß