Forum Discussion
Flexsist schrieb:
Richtig. Aber EA ist nun mal in der Verantwortung, da wie du selbst sagst, SIE die Spiele herausgeben. Und wenn EA sich mit verbugten Spielen zufrieden gibt anstatt dem Entwickler Druck zu machen die Fehler zu beheben, ja dann suche ich den Schuldigen eben auch genau da!
Mal abgesehen von Andromeda, und das ist ein sehr komplexes Thema, macht EA (und vor allem die Entwicklerstudios die dafür verantwortlich sind) das durchaus.
Ich habe viele EA Spiele seit langer Zeit am laufen, und da sind in keiner weiße mehr Bugs in EA Spielen als in denen von anderen Herstellern.
Flexsist schrieb:
Auch richtig, nur war es früher nie so extrem wie heute. Erst mit der Verbreitung des (schnellen) Internets wurde dies immer und immer schlimmer. Da man sich scheinbar denkt "das können wir später noch patchen" ... aber wenn dann nach 2-3 Wochen nach Release die meiste Kohle abgeschöpft ist wird dann nur noch wenig bis gar keine Fehlerbehebung mehr betrieben. Weil sie sich wahrscheinlich dann denken "warum nochmal Geld & Zeit investieren, die Kuh ist längst gemolken"
Kleines Beispiel: NFS Payback - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hat das Spiel nur so vor Bugs gekleckert. Jetzt, über Ein halbes Jahr später sind immer noch (für mein befinden) gravierende Fehler im Spiel die aber einfach totgeschwiegen werden. Nach dem Motto "Nix hören, nix sagen".
Ich habe über die Möglichkeit was das testen mit unterschiedlichen Hard & Softwarekonfigurationen angeht schon gesagt was zu sagen war.
Trotzdem stimmte es, manche Spiele werden unzureichend getestet veröffentlicht, aber das Hauptproblem ist imho ein anderes, nämlich das heutzutage alles installiere wird was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.
23 Programme (übertrieben veranschaulicht) mit overly Funktion, tweaking Software unterschiedlichster Hersteller usw. usw.
Und wenn dann was schief geht wird der Herausgeber des Spiels verantwortlich gemacht anstatt erst mal selber zu schauen ob das Problem nicht auf dem eigenen Computer zu suchen ist.
Was du da hast ist kein Bug im Sinne des Wortes, ein Bug ist Programmierfehler, wenn das ein Programmierfehler wäre würden alle das Problem haben. (Und deshalb bleibt es auch logisch. 😉 )
Was du da hast ist eine Inkompatibilität mit einer anderen Komponente auf deinem Rechner. Das kann jetzt eine Fehler in Windows, ein anderes Programm, ein Dienst, ein Treiber oder ein nicht 100% richtig funktionierendes Hardwareteil sein, aber es ist auf deinem Rechner.
Was du da hast ist eine Inkompatibilität mit einer anderen Komponente auf deinem Rechner. Das kann jetzt eine Fehler in Windows, ein anderes Programm, ein Dienst, ein Treiber oder ein nicht 100% richtig funktionierendes Hardwareteil sein, aber es ist auf deinem Rechner.
Die Ereignissprotokolle sagen was anderes...
Problemsignatur:
P1: BFLauncher_x86.exe
P2: 1.8.0.0
P3: Battlefield 4™
P4: Battlefield 4™
P5: EA Digital Illusions CE AB
P6: 200
P7: -1
Hab jetzt aber keine Lust da jetzt noch weiter rum zu forschen etc pp....
Hab mir heute anderes Spiel gegönnt aus einem anderen Studio von einem anderen Publisher.... 🙂
Vielleicht in 2 Jahren nochmal... 😃
- holger14058 years agoHero+
Flexsist wrote:
Die Ereignissprotokolle sagen was anderes...
Problemsignatur:
P1: BFLauncher_x86.exe
P2: 1.8.0.0
P3: Battlefield 4™
P4: Battlefield 4™
P5: EA Digital Illusions CE AB
P6: 200
P7: -1Nein, das oben sagt nur aus das du nicht weißt wie die Windows Ereignisprotokollierung funktioniert. 😉
Viel Spaß mit dem anderen Spiel. 🙂
- 8 years ago
Die kompletten Berichte zu posten habe ich mir ganz einfach gespart.... Ist ja nicht nur einer.
Danke.
- Killerseuche8 years agoHero
Sehr seltsam der Fehler das gleichzeitig Maus u. Tasta ausfallen.
Und bin auch schon seit Jahren hier tätig im Forum und noch NIE erlebt das zwei Sachen gleichzeitig nicht gehen, eine Ja.
Ich vermute auch sehr stark an einen Hardware Konflikt wenn´s kein Defekt ist.
Welche Maus und Tastatur haste Du denn? Und wo angeschlossen?
Und welches Motherboard?
Danke schon mal im vorraus.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 8 days ago
- 9 days ago