Forum Discussion
Was du da hast ist eine Inkompatibilität mit einer anderen Komponente auf deinem Rechner. Das kann jetzt eine Fehler in Windows, ein anderes Programm, ein Dienst, ein Treiber oder ein nicht 100% richtig funktionierendes Hardwareteil sein, aber es ist auf deinem Rechner.
Die Ereignissprotokolle sagen was anderes...
Problemsignatur:
P1: BFLauncher_x86.exe
P2: 1.8.0.0
P3: Battlefield 4™
P4: Battlefield 4™
P5: EA Digital Illusions CE AB
P6: 200
P7: -1
Hab jetzt aber keine Lust da jetzt noch weiter rum zu forschen etc pp....
Hab mir heute anderes Spiel gegönnt aus einem anderen Studio von einem anderen Publisher.... 🙂
Vielleicht in 2 Jahren nochmal... 😃
Flexsist wrote:
Die Ereignissprotokolle sagen was anderes...
Problemsignatur:
P1: BFLauncher_x86.exe
P2: 1.8.0.0
P3: Battlefield 4™
P4: Battlefield 4™
P5: EA Digital Illusions CE AB
P6: 200
P7: -1
Nein, das oben sagt nur aus das du nicht weißt wie die Windows Ereignisprotokollierung funktioniert. 😉
Viel Spaß mit dem anderen Spiel. 🙂
- Flexsist7 years agoSeasoned Veteran
Die kompletten Berichte zu posten habe ich mir ganz einfach gespart.... Ist ja nicht nur einer.
Danke.
- Killerseuche7 years agoHero
Sehr seltsam der Fehler das gleichzeitig Maus u. Tasta ausfallen.
Und bin auch schon seit Jahren hier tätig im Forum und noch NIE erlebt das zwei Sachen gleichzeitig nicht gehen, eine Ja.
Ich vermute auch sehr stark an einen Hardware Konflikt wenn´s kein Defekt ist.
Welche Maus und Tastatur haste Du denn? Und wo angeschlossen?
Und welches Motherboard?
Danke schon mal im vorraus.- SkorpionTiger7 years agoRising Ace
Wenn ich mich recht erinner hatte ich das Problem vor 4 Jahren schon mal auf meinem Tisch. Damals lags an der begrenzen Spannungs Bereitstellung( 500mw) der USB Hubs am PC. da war die Tastatur und die Mouse bekannt, war damals ein LOGITECH SYSTEM Tastaturverbund mit mouse , das einfach am Pc USb Hub zuviel Leistung zog weil zusätzlich andere Usb Geräte auch auf den hub zugriffen .
Du kannst als schnell version alle USB geräte entferne physisch und nur Mouse und Tastatur einstecken. Wenn möglich Mouse und Tastatur getrennt jeweils an einen hub ( jede Hub je nach board hersteller hat 3-4 Ports mit je 500 mw. ( Einblick darüber gibt dir der Gerätemanger, der auch die momentane Leistungsaufnahme der Geräte anzeigt.
Ein Versuch ist s doch wert, wenn s funktioniert. Danach je nach nutzung und Leistungsaufnahme die restlichen Geräte wieder hinzufügen.