Forum Discussion

derfelyx's avatar
5 years ago
Solved

Mic knackt in Discord

Ich habe nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden.

Mein Mikro fängt an zu knacken sobald ich Battlefield 5 starte.

Meine specs:

Win10 pro

ryzen 5 3600x 
16gb gskill aegis

GTX 1060 6gb

Mic: Shure SM7B 
Micinterface: Focusrite 2I2 3rd gen
Ich benutze: DX12

Sry für den fehler beim Post

• derfelyx's avatar
    derfelyx
    5 years ago

Ich habe gestern Abend das Spiel neu installiert und das scheint das Problem gelöst zu haben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

7 Replies

• I am sorry, but this is the German forum 🇩🇪. If you have a question please use one of the language forums in the language you speak. You can find the language setting at the top, left half. Thx. ☺️

• Hm,

schlecht geschirmt?

Ich nehme mal an, das Problem tritt nicht nur bei BF auf sondern immer wenn der PC viel Last hat? 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @derfelyx,

wie Taikato dabei schon geschrieben hat, ist dies das deutsche Forum also schreibe bitte auch in Deutsch. Falls du dabei Englisch bevorzugst, öffne bitte einen neuen Thread im englischen Bereich des Forums.

Bezüglich deines Mic Problems, bist du dir sicher, dass es auch nur passiert, wenn du BFV startest? 

-Vendcera

• derfelyx's avatar
    derfelyx
    5 years ago

Erstmal sorry für den Fehler mit der Frage auf Englisch.

Ich habe das jetzt mal gecheckt und es liegt nicht an der Auslastung meines Pc´s sondern an Battlefield.

Das Problem tritt z.B. nicht auf wenn ich Tests wie firestrike oder andere Spiele starte. 

Lg.

• Taikato's avatar
    Taikato
    5 years ago

@derfelyx  schrieb:

Erstmal sorry für den Fehler mit der Frage auf Englisch.

kein thema, kann alles passieren ☺️

du hast ja schon die fragen von Skav und Vendcera beantwortete und es tritt ja nun, nur bei BF5.

wie sieht es mit einem kompletten deinstallieren von BF5 und anschließendem neu aufsetzten aus?

schon mal dran gedacht oder bereits ausgeführt bzw. auf die kleine alternative, reparatur mal gedrückt?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @derfelyx,

ja kein Thema mit dem Englisch. 🙂

Könntest du denn dann mal bitte die Schritte von Taikato probieren? Also das Reparieren am besten zuerst. Dazu klickst du einfach in Origin auf die BFV Kachel mit einem Rechtsklick auf "Reparieren". So wird das Spiel auch nochmal auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

Des Weiteren würde ich aber auch eher mal empfehlen durch deine Audioeinstellungen bei Discord nachzuschauen, ob da alles richtig eingestellt ist. Ansonsten sind da nämlich keine Probleme von unserer Seite her bekannt und es könnte wahrscheinlich eher mit Discord selbst zusammenhängen.

Gib uns doch aber bitte ein Feedback wie es ausschaut.

-Vendcera

• derfelyx's avatar
    derfelyx
    5 years ago

Ich habe gestern Abend das Spiel neu installiert und das scheint das Problem gelöst zu haben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 14 days ago