Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Mietserver Region umstellen

Hi wie kann ich dem BF1 mietserver auf die region Deutschland umstellen, da es anscheinend ja mit dem Dezember patch deutsche server gibt.
Mein Server wird allerdings immernoch in Irland angezeigt ich würde den jetzt gerne auf deutschland umstellen, wo kann ich das machen?

5 Replies

• GRANDM0MM's avatar
    GRANDM0MM
    8 years ago

Ich habe mit einem Berater darüber im Chat gesprochen, hier die Antwort:

Berater:sie haben mir gesagt, dass wir im Moment nur die Informationen wissen, die auf https://www.battlefield.com/news/article/rent-a-server-for-battlefield-1 sind, fur weitere Info's sollst du auf Forums schreiben, dort wirst du eine Antwort von unsere Spezialisten die solche Faelle handeln bekommen
    Berater:tut mir leid ☹️
    Berater:Ich wünsche noch einen schönen Tag, danke für das nette Gespräch und, dass du den EA Kundendienst kontaktiert hast 🙂
    Die Chatsitzung wurde beendet. Wenn du weitere Hilfe brauchst, wende dich bitte erneut an uns.

Mal ehrlich, was soll das???

Update

Ich habe jetzt mal telefonisch nachgefragt, und der Berater sagte mir das er  nicht ändern kann, das der Server in Deutschland gehostet wird.

Auch auf Nachfrage, wenn ich einen neuen Server bestelle ist es nur möglich die Region Europa auszuwählen und es nicht garantiert ist, das der Server in Deutschland sitzt.

Außerdem kann man im Moment im Battlefield 1 Store gar nichts machen!

• Ich habe jetzt mal telefonisch nachgefragt, und der Berater sagte mir das er  nicht ändern kann, das der Server in deutschland gehostet wird.

Auch auf Nachfrage, wenn ich einen neuen Server bestelle ist es nur möglich die Region Europa auszuwählen und es nicht garantiert ist, das der Server in Deutschland sitzt.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @GRANDM0MM,

tut mir leid, wenn du diese Aussage erhalten hast - allerdings sollte es einem EA-Berater neuerdings möglich sein, die Region spezifischer auszuwählen. Leider können wir dies hier nicht im Forum erledigen, daher kann ich dich leider nur nochmals an einen EA-Berater verweisen.

• GRANDM0MM's avatar
    GRANDM0MM
    8 years ago

Tja, scheint doch nicht zu funktionieren!

Hab nochmal nachgefragt!

Blablabla die selben fragen wegen Serverhost Deutschland!

Die Antwort:

Ich: Dann ist diese Aussage falsch?

Ich: "Hey @GRANDM0MM, tut mir leid, wenn du diese Aussage erhalten hast - allerdings sollte es einem EA-Berater neuerdings möglich sein, die Region spezifischer auszuwählen. Leider können wir dies hier nicht im Forum erledigen, daher kann ich dich leider nur nochmals an einen EA-Berater verweisen."

Berater: ja, es ist falsch

Berater: man kann nicht das Land ändern

Dann wissen wir ja bescheid!!!!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,128 PostsLatest Activity: 5 years ago