Nach Kündigung PlayPro sind mein Games die ich vor Abo Gekauft habe weg!
Ich bin richtig Sauer, ich hatte vor dem es das Origin Abo nun PlayPro gab schon einige Games auf den Accdount, diese Games habe ich gekauft und habe die Boxen mit den Original Key zuhause, nun nachdem ich den Play Pro Account gekündigt habe sind bei BF3&4 die Premium Packete weg, ich habe aber wie gesagt diese schon vorher gekauft, und diese in Box und mit Key zuhause, nun habe ich mich an den Chat Support gewendet, und die sagten mir nach dem ich Fotos der Boxen und die Keys durchgegeben habe, das ich entweder wieder ein Abo mache oder neu Kaufe, da die Inhalte nun weg sind, das ist ja wohl der Oberhammer! (ich habe den Chat komplett gesichert das ich mir hier nix ausdenke), wie kann es sein das wenn ich das zusätliche Abo kündige mein vor abschluss des Abos gekauften Inhalte die ich nachweislich erworben habe weg sind ? Dann wurde behauptet ich habe nur die erweiterungen erworben, und deswegen geht es nicht, nur werden mir die Originale ja jetzt noch angezeigt nur ohne Premium? Zudem wie kann ich erfolge in BF3 von 2013 haben in meinem Konto, wenn es da das Abo nochgarnicht gab und ich angeblich die Games nicht hatte?
Hey @Persilmann
das klingt ärgerlich, aber wir schauen mal, ob wir zusammen doch noch eine Lösung finden können. Wenn du in Origin nun auf die Original Spiele klickst, sind die Erweiterungen dort nun wieder zum Kauf erhältlich oder zum Herunterladen?
Weiterhin, hast du die Codes aus den Boxen auch auf diesem Origin Account eingelöst?-rephii