Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

NACH WALHALLA & FRIEDENSSTIFTER PROBLEM

Hey Leute, 
Ich hab die Kampagne mittlerweile 2 mal durch und mich beim Ende je anders entscheidenden auch je den ribbon bekommen (ingame) 
Danach habe ich mich durch gefühlte 5miliarden jahre an credits gequälte nur um festzustellen das mir die beiden ribbons auf meinem account nicht freigeschaltet wurden... 
Ich bin mittlerweile mehr als nur sauer über DICE! 
Im multiplayer kommt man nicht voran weil dauernd die server crashen und dann die punkte flöten gehen und nicht nur das man am Ende der Kampagne mit einem Creditscreen belohnte wird der echt schon überlänge hat jetzt bekommt man nichtmal seine ribbons? 
Bitte um Problemlösung!!! 
(Nein ich habe nichts abgebrochen sondern mir 2x ja 2x die Credits bis zum ende angetan) 
Vielen dank im vorraus. 

Lg DER ANGEFRESSENDE 1337on

5 Replies

• Hast du nach der letzten Kampagnenmission schon einmal eine Runde Multiplayer gespielt? Anschließend sollten die Ribbons und Dog Tags auf jeden Fall freigeschaltet sein.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Ja hab ich.

Mittlerweile hab ich auf allen schwirigkeitsstufen die mission gemacht und brav gewartet...

Resultat nichts kein ribbon keine waffe...

Toll EA gaaaanz Toll..

Dafür habt ihr ja jetzt im Multiplayer auch noch den ton weggepatcht...

Meine güte das ist echt das letzte...

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

um die Waffe für "Nach Walhalla" zu bekommen musst du am Ende der letzten Mission einfach nichts unternehmen.

Du darfst niemanden den Sprengstoff geben und musst einfach nur abwarten.

Gruß

• EVO22001's avatar
    EVO22001
    10 years ago

ich habe jetzt die Mission schon zum 4 Mal gespielt, leider ohne Erfolg egal was ich am Ende mache. 

- Sprengstoff C4 abgeben und sprengen

- Sprengstoff abgeben und nicht weiter unternehmen

- keinen Sprengstoff abgeben oder sonst was unternehmen!

Mir wurde sogar angezeigt das es freigeschlten wird, leider keinen Erfolg!!

Frechheit!!!

Will endlich die Waffe haben!!

freue mich auf einen schnelle Lösung!! Und NEIN ich spiele sie nicht nochmals durch! Ihr könnt mir die Waffe

freischalten!!!

Danke!!

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

Hi evo22001

da hast du dir aber einen schönen alten Post als Grundlage ausgesucht.

Welches Problem hast du genau ? Welche Waffe bekommst DU nicht ?

Grundsätzlich gibt es ja drei Wege / Lösungen.

Ihr geben, Ihm geben und niemanden geben.

Bei allen drei bekommst du die unterschiedliche Erfolge bzw. Waffen.

Wenn du sie alle haben möchtest musst die Mission für jede nochmals spielen.

Auch wenn du es nicht gerne hören magst, aber die Waffe wird dir manuell nicht freigeschaltet.

Selbst wenn du den EA-Kundendienst kontaktierst, wirst du dort nur zur Antwort bekommen, dass sie es nicht tun können.

Sie können es höchstens ans Studio weiterleiten. Falls dies geschieht, wirst du .... sagen wir mal so .... etwas länger auf deine Antwort warten dürfen.

Also um nochmals zu spielen wirst du nicht rumkomnen.

Hab nun nochmals in dein Battlelog-Profil geschaut, bei den Aufträgen hättest du doch alle abgeschlossen.

Wo, was ist letztendlich genau dein Problem ?

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 16 hours ago