Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Neue BF1 Medals nicht anwählbar

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen Die Medals von dieser Woche sind nicht anwählbar
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Menü
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Medals sind nicht anwählbar (man kann sie nciht verfolgen)
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Hey,

ich kann diese Woche keinen neuen Medals im BF1 Game anklicken um die zu verfolgen. Jedesmal wenn ich die neuen anklicke, komme ich daraufhin auf die Medals von letzter Woche zurück und kann nur diese wieder weiter verfolgen. Ist das aktuell eventuell ein Bug oder so gewollt bis man alle Medals von letzter Woche abgeschlossen hat?

9 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Hi habe das gleiche Problem auch auf der ps4.allerdings hab ich letzte Woche alle Medaillen geholt und kann deshalb nicht sagen ob man andere verfolgen kann
  • Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    9 years ago
    Hallo @AlwaysCensored @icemanbuur

dieses Problem habe/hatte ich auch!

Habe da einen kleinen trick für euch, mit dem ich das jetzt mache solange das nicht wieder richtig funktioniert!

Wenn ihr einen kurzen moment habt wo ihr die neuen Aufträge sehen könnt bevor ein spiel startet, dann einfach schnell eine bzw. die die ihr machen wollt auswählen (Verfolgen) bevor es wieder zu den alten wechselt!
    Somit sollten dann die neuen auf dauer angezeigt bleiben! (Bei mir funktioniert es!)

Sollte es jedoch manchmal nach ein paar runden der fall sein dass wieder die alten Aufträge erscheinen, könnt ihr Battlefield 1-3 mal neu starten und dann sollten wieder die neuen Aufträge da sein! (Womöglich kann auch sein dass du öfter neu starten musst!)

Mfg,
    Travis 🙂

( BitteHinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke!
  • Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    9 years ago
    @charlie_eins_08

Stimmt schon dass es etwas Tricky is das hin zu bekommen dass man somit den bug umgehen kann!

Aber es funktioniert schon, habe selbst schon alle meine 5 neuen aufträge gemacht für diese woche! Und heute z.b. hatte ich den bug noch garnicht!

Wenn du so wie bei deinem Video diesen kurzen moment hast wo du die neuen Aufträge siehst, musst du auch schnell einen auswählen (verfolgen) und dann dieses fenster wieder verlassen und auf den start der runde warten!
    Hast du das auch so gemacht?

Weil durch dieses schnelle auswählen einer der neuen Medals wird dieser Bug irgendwie umgangen! Keine ahnung wie ich das erklären soll, aber ich habe es bis jetzt immer so geschafft!

Mfg,
    Travis 🙂
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Konnte diesen Bug auch nicht umgehen.

• charlie_eins_08's avatar
    charlie_eins_08
    9 years ago

Habe es eben geschafft und einen Auftrag 3 Runden CQ mit mir rum geschleppt und dann habe ich auf TDM gewechselt. Schwups ist er wieder weg. Sorry, da hab ich keinen Bock drauf.

• charlie_eins_08's avatar
    charlie_eins_08
    9 years ago

Nachdem sich das mit dem Fokussieren der neuen Wochenmedaillen in der vergangenen Woche nach 2 Tagen von alleine "gefixt" hatte - es ging dann irgend wann einfach - sind wir seit gestern am Anfang einer neuen Woche. Und was soll ich sagen? Es geht schon wieder nicht!!! Die alten Medaillen werden mir nach dem Auswählen der neuen Herausforderung binnen kurzer Zeit wieder angezeigt. WTF!?

• @AlwaysCensored

Seit mit der 3ten Woche die Medaillen erneut aktualisiert wurden haben viele das problem dass die ganze sache mit der anzeige Verbugged ist!
    Jedoch können wir in diesem fall nur auf einen Patch warten!

Aber bitte teilt euer Problem auch in den Battlelog Foren!
    Viele spieler haben auch bereits Threads erstellt über dieses thema!

Forum Link: ---> https://forums.battlefield.com/en-us/

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke!
  • @AlwaysCensored

Sollte mit dem neuen Patch von heute (15. Nov.) wieder funktionieren!

Mfg,
    Travis

( Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke!