Forum Discussion
6 Replies
ich habe seit heute mittag das gleiche problem, kann aber auch nirgends hilfe finden 😕mileymad:
ich hoffe es gibt eine (einfache) lösung
- Anonymous12 years ago
ja nächster patch gibt es hilfe.momentan haben sehr viele mehr probleme als vor dem patch.ist schon erstaunlich.tut mir leid für euch...
Moin,
schalte mal bitte "Cloud Speicherung und "Origin im Spiel" aus.
Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"
Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen".Versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:
http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php
Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates".Gruß
- Anonymous12 years ago
Also die Lösungsidee hat keine Funktion, das Spiel freezed bei mir nach wie vor , ich kann mir eine Gruppe auswählen, klicke auf betreten und es freezed, die Musik bleibt dabei auch in dauerschleife.
würde mich langsam auch mal über eine lösung freuen, da die angesprochenen ansätze absolut keine wirkung gezeigt haben ...
- Anonymous12 years ago
Also in allen Foren bekommt man nur diese Standartempfehlungen, wirklich geholfen und Informiert wird der "Kunde" nicht...schade