Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Night Operations joining error

Hi,

Ich hab gerade das DLC und den Sommer Patch gedownloaded und versuche einem Server zu joinen, aber leider kommt immer noch dieses Pop-Up, das mir sagt, dass ich das DLC noch downloaden soll. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Hab das Spiel nun schon fast 1200 Stunden gespielt und hoffe, dass ich es auch weiterhin tun kann.

Bad_TV_Bad

5 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

Ich vermute mal dass du lediglich den Sommer-Patch downgeloaded hast. Die Nacht-Map-Erweiterung findest du bei den Erweiterungen und Boni im Origin - Client. Also da wo man auch Kits und Packs kaufen kann. Dort "kaufst" du dir die Erweiterung für 0,00 € / Gratis.

Origin - Client öffnen.

In "Meine Spiele" gehen.

Mit der Maus über das BF4-Cover gehen.

In dem aufploppenden Fenster die graue Taste mit dem  "i" drücken.

Herunterscrollen auf Erweiterungen und Boni.

Den orangen Knopf rechts neben "Battlefield 4 Night Operations" mit Beschriftung "Jetzt holen" drücken.

Im darauf erscheinenden Fenster die Bedingungen akzeptieren und auf "Jetzt bezahlen" drücken.

Abschließend lediglich den Knopf drücken "Jetzt herunterladen".

Alternativ gibt es derzeit auf der Shop-Startseite vom Origin-Client rechts ein Battlefield -Bild. In diesem steht auch "Night Operations" und Gratis-DLC für Battlefield 4.

Falls du auf dieses Bild klickst, bekommst du ein neues Fenster in dem du das DLC in den Einkaufswagen dazufügen kannst.

Dann rechts oben auf den Einkaufswagen die Maus bewegen und im erscheinenden Fenster auf Kasse klicken.

Im darauf erscheinenden Fenster auf "Zur Kasse gehen" klicken.

Dann im neuem Fenster die Bedingungen akzeptieren und auf "Jetzt bezahlen" drücken.

Abschließend lediglich den Knopf drücken "Jetzt herunterladen".

_______________________________________________________________________________________
    Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you!

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke!
    _______________________________________________________________________________________

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich habe genau dasselbe problem, nur das wenn ich auf "Jetzt holen" klicke sich nur ein weißes fenster öffnet und es sich auf bewegung mit der maus automatisch schließt, das heisst ich kann die bedingungen nicht akzeptieren und werde nicht weitergeleitet.

was mache ich jetzt?

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

ok, das ist iwo bei euch was im System nicht ganz in Ordnung.

Bevor wir aber nach dem schauen, wäre es evtl. der einfacherer Weg wenn du/ihr es über den Browser versucht.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/76889/pc-download/addon/battlefield-4-night-operations

Dort anmelden und die Schritte wie zuvor als Alternative beschrieben durchführen.

Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you!

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke!

• Moin @BAD_TV_BAD,

du könntest probieren, deinen deinen Origin Cache löschen:

• C:\ProgramData\Origin - bitte alles löschen bis auf folgenden Unterordner: C:\ProgramData\Origin\LocalContent
      • Origin Ordner unter C:\Users\<username>\AppData\Local\
      • Origin Ordner unter C:\Users\ <username> \AppData\Roaming

Falls du diese Ordner nicht finden kannst, sind die möglicherweise unsichtbar. Anleitung zum Anzeigen von versteckten Dateien

Sollte dies nicht zur Lösung deines Problems führen, könnte ein Reinstallieren nach vorheriger Deinstallation und Löschung temporärer Dateien und Registryfragmenten mit CCleaner von Origin Abhilfe schaffen. (Origin Beta Teilnahme + Cloud Speicherung bitte deaktivieren!).

Sollte dennoch der Download über den Origin Store nicht möglich sein, möchte ich dich bitten, Kontakt mit einem EA Spieleberater aufzunehmen: 

https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

Logge dich einfach mit deinem Origin Benutzerkonto ein und wähle ein "Produkt", eine "Plattform" und ein "Thema" aus, um alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zu sehen. 

Gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Moin,

manchmal blockieren Browser Addons oder Plugins bestimmte Funktionen im Browser.

Habt ihr zum Test schon alle deaktiviert?

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 12 hours ago