Offener Brief, Battlefield 4
Dies ist ein offener Brief an die Firma, bzw Support EA.
Liebe Firma EA,
Seit Jahren spiele ich Battlefield und muss zugeben das ich eigendlich ein großer FAN dieses Genres bin.
Stolz erwarb ich mir dieses Spiel auch zum 3ten mal, da ich den 3ten Teil ausgelassen hatte, auf Grund des fehlenden Commander Moduses.
Auch der Beta Zugang geviel mir sehr, also beschloss ich mir sogar eine Deluxe Ed. zu kaufen.
Zwar gab es in der Beta schon den einen oder anderen Aimbotter, jedoch würde jemand dieses Problem zum Release schon beheben oder angehen.
Jedoch wird es immer schlimmer, ich hatte nun eine 2 Monatige Pause eingelegt, nachdem auf 3Servern die ersten 3 Plätzen mit aimbottern belegt wurden. Aus neugier fängt man dann mal an zu googeln und das Internet ist übersäht mit MONAT CHEAT ABO´s.
Da erfährt man das z.B. Punkbuster Screenshots macht von ingame, diese vergleicht und dementsprechend bannt.
Fraps z.B. hat eine Frame anzeige, diese liegt OVERLAY, sprich über den Spiel und taucht in screenshots nicht auf, genau wie moderne Aimbots.
Dies ist ein alter Hut, das Problem ist das ich Zum heutigen Tag wieder Spielen wollte und es nicht geschafft habe einen Server zu finden wo man permanent instant stirbt, der Chat mit "Cheater" übersäht ist, gegen die offentlsichtlich noch keiner was unternommen hat.
Ich verlange nun nicht mein Geld zurück, jedoch würde ich zwei sachen begrüßen.
a) Ihr unternimmt in einer großen abschreckenden Kampanie mal was gegen Cheater, indem ihr entweder Spieler Bannt, oder es wie bei Spielen wie Max Pain es so einrichtet, das spieler nur noch auf Servern spielen können, wo nur cheater sind. (die idee fand ich super)
oder b) Meine BF4 Lizens von meinem ACC entfernt und mir den Betrag für andere Spiele zur Verfügung stellt. So verliert ihr kein Geld und ich bin ein zufriedener Kunde.
MFG ein generfter Spieler.
NAFFER
wie der destroyerfx doch versucht das spiel schön zu reden...fakt ist,das man das bei ea/dice nicht schafft die cheater unter kontrolle zu bekommen!ihr könnt auch 5 mal die woche üben,gegen cheater hilft eure "unerfahrenheit" dann aber trotzdem nicht,auch wenn ihr schon mehrere stunden bzw gute taktiken etc euch angeeignet habt!wenn die einen cheatfix rausbringen,gibts schon wieder 100 neue cheats!weiß nicht wem er hier für doof verkaufen will,doch lasst euch davon nicht beeinflussen!leider kann man zur zeit nicht viel qualität seitens ea/dice erwarten und neues lassen die sich leider auch nicht einfallen,denn ein bann bringt ein scheiß!sollten es auch so handhaben,das es für cheater extra server gibt,und mit fairen spielern nicht mehr in kontakt kommen können!würde ich doch sehr begrüßen!
naja,verlasst dann einfach den server und sucht euch einen neuen,andere möglichkeiten gibt es zurzeit leider nicht!