Forum Discussion

Batutron's avatar
4 years ago
Solved

Online gehen net möglich

Guten Tag,

Ich habe mir Bf4 vor ein paar Tagen geholt für meine ps5. Kann aber nicht online gehen. Wenn ich mich Registriere und auf Weiter klicke kommt eine Nachricht mit der Aufschrift Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

Bitte um Rückmeldung 

• Ich hab die Konten damals tatsächlich über BF3 und die PS3 verknüpfen können, eigentlich sollte das mit BF4 auch gehen.

Da du ja den Fehler angezeigt bekommst, müsstest du es mal über dein EA-Profil versuchen.

Einfach mal mit den PSN-Daten bei EA anmelden.

Ohne Verknüpfung kannst du nicht online spielen.

7 Replies

• Registrieren bedeutet, dass du bisher kein EA-Konto mit deinem PSN-Konto verknüpft hattest?

• Batutron's avatar
    Batutron
    4 years ago

Genau also ich musste mich erstmal Registrieren, weil ich noch kein EA konto hatte. Habe dies gemacht und eine email bekomme, das habe ich dann verifiziert. Wenn ich online spielen möchte gehe ich auf Multiplayer, unten steht online gehen. Drücke auf die Taste und muss mich erstmal wieder anmelden mit der Email und passwort bei EA. Dannach kommt halt immer dieselbe Nachricht und ich kann net online gehen...

• Batutron's avatar
    Batutron
    4 years ago

Also ich habe jetzt nachgeschaut und ich habe ein EA Konto, jedoch ist sie mit Bf4 nicht verknüpft. Dazu bin ich auf der Seite die du mir geschickt hast auf mein Konto gegangen und dann auf Verbindungen. Da waren keine Verbindungen drauf. Also ich denke da  liegt das Problem. Weiß aber net ob es wirklich das Problem ist. Vielleicht verstehe ich es auch falsch. Also wenn man es verknüpfen möchte soll man es ja per Spiel machen? Playstation plus und jugendkonto sollten nicht das Problem sein

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Ich hab die Konten damals tatsächlich über BF3 und die PS3 verknüpfen können, eigentlich sollte das mit BF4 auch gehen.

Da du ja den Fehler angezeigt bekommst, müsstest du es mal über dein EA-Profil versuchen.

Einfach mal mit den PSN-Daten bei EA anmelden.

Ohne Verknüpfung kannst du nicht online spielen.

• Batutron's avatar
    Batutron
    4 years ago

Es hat funktioniert 🙂. 

Vielen Lieben Dank für deine Unterstützung.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Ehrensupporter :D

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß 🙂🍺

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 10 hours ago