Forum Discussion
bei mir wird Vorbereitet ! und das schon 1std 37 min .. hab davor habe ich die Beta von ghost recon breakpoint in 30 min geladen .. sind noch 150 Gb frei auf der SSD ! schnell ist was anderes .was ist das für ein UP ?
hab auch keine
Download-Beschränkungen bei EA ist das schon immer so gewesen .
Ja das dauert ja ewig, sogar bei mir dauert das jetzt schon gefühlt 1 Tag für den Download und 1 Tag für die Vorbereitung und Installation.
Und ist bis jetzt immer noch nicht fertig.
So ein .... und ....
😢
- PIXEL-le-le-le6 years agoNew Vanguard
@KillerseucheDownload ging schnell aber die Vorbereitung ne ne ne
aber die Server pinnen voll rum es laggt FPS drops macht kein spaß
- Killerseuche6 years agoHero
Wir haben auch einen Teil des vom Spiel verwendeten Dateispeichers umstrukturiert, sodass wir in Zukunft weitere Verbesserungen an Battlefield V vornehmen können. Diese Änderung erfordert jedoch, dass wir Ihnen diese Dateien mit diesem Update erneut zur Verfügung stellen dass dieses Update größer ist als erwartet. Auf einem PC hat Origin möglicherweise eine längere Vorbereitungsphase als normal, möglicherweise bis zu einer Stunde. Spieler, die nicht durch Data Caps bei Ihrem Internetdienstanbieter eingeschränkt sind und von hohen Download-Geschwindigkeiten profitieren, können Battlefield V mit diesem Update möglicherweise schneller deinstallieren und neu installieren.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 10 days ago
- 10 days ago