Forum Discussion

Skyfall_007_01's avatar
9 years ago
Solved

Origin Erfolge

Artikel: Battlefield 1 Platform:PC Fasse deinen Fehler zusammen: Origin schaltet Erfolge nicht frei Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Origin Erfolg...
  • Skyfall_007_01's avatar
    Skyfall_007_01
    9 years ago

Habe nun nach mehrmaligen probieren, verschiedener Varianten, endlich denn Erfolg freigeschalten. Es scheint ein Problem mit der Synchronisation zu sein. Hier die Beschreibung wie es bei mir geklappt hat:

1. Battlefield 1 Ordner in "Dokumente" auf einen sicheren Ort kopieren (z.B.: USB-Stick) und anschließend löschen.

2. Das Origin Overlay für Battlefield 1 deaktivieren.

3. Die Internetverbindung trennen und das Spiel starten.

4. Die Anfangssequenz spielen und dann Battlefield schließen.

5. Nun wieder eine Internetverbindung herstellen und Battlefield starten.

6. Die gewünschte Kampagne nochmal spielen um den Erfolg freizuschalten.

7. Battlefield 1 Ordner von USB-Stick wieder in Dokumente kopieren um die restlichen Kampagnen nicht nochmal spielen zu müssen (Nicht zwingend notwendig).

Tipp: Ich habe es im minimierten Modus (Fenster Modus) gespielt um ständig überprüfen zu können ob ich noch mit dem Internet verbunden bin. Sobald ich kurz offline war hat es nicht funktioniert. Es hat mich mehrere Versuche gekostet, aber schlussendlich hat es geklappt.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 4 days ago