Anonymous
11 years agoPacketverluste BF4
Hi, ich habe eine Pause gemacht von Bf4, nun wieder angefangen zu spielen. Habe dass Problem dass es komisch ruckelt...also Rubberbanding. Nun habe ich einen Threat gefunden mitdem ich meine Paketver...
Moin,
dein PC erfüllt gerade so die Mindestanforderungen für das Spiel. Versuch bitte mal die Grafikdetails etwas zu verringern.
Versuch auch mal den 32 Bit Modus des Spiels.
Um festzulegen welche Version (32- oder 64 Bit) gestartet wird, öffne einfach Origin, mach einen Rechtsklick auf Battlefiled 4 und wähle "Spiel-Eigenschaften...".
Nun erscheint ein Fenster und ein Feld mit dem Namen "Wenn dieses Spiel gestartet wird".
Hier wählst du dann für die 32 Bit Version "Battlefield 4 x86" aus. Für die 64 Bit Version "Battlefield 4 x64".
Klicke anschließend auf "Anwenden".
Gruß
Bei der 32bit Version kommt Meldung, "Verbindung zu EA wurde unterbrochen"...toll dasselbe kommt bei 64bit auch ab und an, nur dann wenn ich 3-4 mal hintereinander "Jetzt Spielen" drücke...gehts zum loggin, doch dann laagts halt ingame auch nich viel besser ^^
ps. egal ob mindestanforderung oder nich, zu china rising konnte ich laagfrei mit damals noch 32ig bit zocken, doch nun da ich mittlerweile aufgerüstet hab auf 64ig...gibts probleme...(jedoch ist BF einziger problem fall ansonsten streamen, andere online games, alles läuft nur dass nich...
habe die Punkte beim Clean Boost befolgt... nun habe ich bei Paketverlust AUS 5,36%...normalerweise liegt der wert irgendwo zwischen 0,3 - 0,8% Verlust...
habe auch schon versucht per ping und mtu zu beheben...aber irgendwie wenn ich einen ping gefunden habe, gebe ich den wert ein und bestätioge...z.b. 1436 (ping) und dann pinge ich nochmal mit dem selben ping...dann steht da 100% Verlust...obwohl es vorher 0% waren bevor ich den wert eingegeben habe
Ps zu deiner frage: sHoWt1mE
Ich habe eine A1 Breitband leitung (Kabel) mit 16M/bit die auf 2 bewohner aufgeteilt werden...doch dann habe ich rechnerisch immer noch 8M/bit was normalerweise vollkommen reichen müsste. Und an meinem Pc hab ich einen W-Lan empfänger der biszu 60M/bit schafft...(seperat gekauft) Netgear A6200.