Anonymous
11 years agoPacketverluste BF4
Hi, ich habe eine Pause gemacht von Bf4, nun wieder angefangen zu spielen. Habe dass Problem dass es komisch ruckelt...also Rubberbanding. Nun habe ich einen Threat gefunden mitdem ich meine Paketver...
habe die Punkte beim Clean Boost befolgt... nun habe ich bei Paketverlust AUS 5,36%...normalerweise liegt der wert irgendwo zwischen 0,3 - 0,8% Verlust...
habe auch schon versucht per ping und mtu zu beheben...aber irgendwie wenn ich einen ping gefunden habe, gebe ich den wert ein und bestätioge...z.b. 1436 (ping) und dann pinge ich nochmal mit dem selben ping...dann steht da 100% Verlust...obwohl es vorher 0% waren bevor ich den wert eingegeben habe
Ps zu deiner frage: sHoWt1mE
Ich habe eine A1 Breitband leitung (Kabel) mit 16M/bit die auf 2 bewohner aufgeteilt werden...doch dann habe ich rechnerisch immer noch 8M/bit was normalerweise vollkommen reichen müsste. Und an meinem Pc hab ich einen W-Lan empfänger der biszu 60M/bit schafft...(seperat gekauft) Netgear A6200.
Also ich denke, dass du noch einen gewissen Tweaking Spielraum hast und deine Werte entsprechend verbessern kannst.
Dazu würde ich wie folgt vorgehen:
1. Den Netzwerkglättungsfaktor und die Hochfrequenz-Netzwerkaktualisierung anpassen
3. Für den Fall, dass du FireFox nutzt, Addons wie FasterFox ausprobieren
4. Den MTU Wert anpassen, dazu gibt es einen Guide
5. Die Stabilität/Sauberkeit des Systems gewährleisten, indem du sämtliche Windows/Mainboard/Soundkarten/Grafikkartentreiber aktualisierst, einen Viren-, Spyware-, Malewarescan durchführst.
6. Gegebenenfalls könnte es an deiner WLAN-Verbindung liegen, dort eventuell mit einem Signalverstärker arbeiten
Gruß