Anonymous
11 years agoPacketverluste BF4
Hi, ich habe eine Pause gemacht von Bf4, nun wieder angefangen zu spielen. Habe dass Problem dass es komisch ruckelt...also Rubberbanding. Nun habe ich einen Threat gefunden mitdem ich meine Paketver...
habe die Punkte beim Clean Boost befolgt... nun habe ich bei Paketverlust AUS 5,36%...normalerweise liegt der wert irgendwo zwischen 0,3 - 0,8% Verlust...
habe auch schon versucht per ping und mtu zu beheben...aber irgendwie wenn ich einen ping gefunden habe, gebe ich den wert ein und bestätioge...z.b. 1436 (ping) und dann pinge ich nochmal mit dem selben ping...dann steht da 100% Verlust...obwohl es vorher 0% waren bevor ich den wert eingegeben habe
Ps zu deiner frage: sHoWt1mE
Ich habe eine A1 Breitband leitung (Kabel) mit 16M/bit die auf 2 bewohner aufgeteilt werden...doch dann habe ich rechnerisch immer noch 8M/bit was normalerweise vollkommen reichen müsste. Und an meinem Pc hab ich einen W-Lan empfänger der biszu 60M/bit schafft...(seperat gekauft) Netgear A6200.
Sollten die Tipps von @sHoWt1mE nicht funktionieren, schließe den PC bitte mal per LAN Kabel an den Router an und verwende kein WLAN.
Die Annahme das bei 16 MBit und zwei Benutzern jeder 8 MBit hat ist nicht ganz richtig. Wenn ein Benutzer die Leitung stark auslastet (Downloads, etc.) dann kann es passieren das du nicht mal mehr 1 MBit übrig hast. Wenn der Router dann kein Traffic Shaping unterstützt, ist auch dein Ping so hoch das es unmöglich ist, flüssig zu spielen.
Gruß
ich habe das selbe problem und melde mich deswegen auch mal 🙂
ich habe das mit der mtu gemacht, nur die anleitung ist leider nicht immer ganz so deutlich :/
mein letzter wert an dem es funktioniert war 1464+28= 1492 und so habe ichs auch eingetragen mit dem namen "drahtlosnetzwerk" .. es kam die melgung : OK.
naja keine ahnung obs stimmt aber ich hoffe dass es endlich mal was bringt :/
Und konntest du positive Änderungen verzeichnen?
Gruß
ehrlich gesagt ja.. wenn ich battlefield.com angepingt hatte war mein höchster wert 15xx ms .. jz lag der höchste bei 10xx .. aber ich denke ich werde mal bei der telekom nachfragen ob sie nicht meine leitung mal überprüfen wollen .. server timeout ist einfach das schlimmst, ich würde so gerne zocken :/