PC Absturz nach beenden von Battlefield
Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer ATI Radeon RX 570 Series Geräte ID 1002-67DF Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-bit Computertyp: Desktop
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein AMD Ryzen 5 1600 EX-A320M-GAMING (AM4) 16GB DDR4-2132 (1066 MHz) CMK16GX4M2A2400C14
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Beenden
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? egal auf welchem Server!
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Jedes mal!
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo, seit zwei Wochen habe ich das Problem wenn ich mein Spiel beenden möchte stürzt direkt der PC ab. Allerdings habe ich mittlerweile kleine Unterschiede festgestellt. Wenn ich nur kurz ein Spiel spiele und danach das Spiel beende ist alles ok und der Pc beendet das Spiel ganz normal. Wenn ich länger spiele stürzt das Gerät immer ab. Kein Bluesceen sondern direkt schwarzer Monitor und PC startet neu. Das Spiel habe ich bereits einmal neu installiert, dennoch tritt das Phänomen weiterhin auf. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Idee oder vieleicht schon eine Lösung? Gruß in die Runde.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weder Alt+F funktionieren noch das normale Beenden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Pc ist hardcut aus
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte sich ganz normal beenden.
Hallo, seit zwei Wochen habe ich das Problem wenn ich mein Spiel beenden möchte stürzt direkt der PC ab. Allerdings habe ich mittlerweile kleine Unterschiede festgestellt. Wenn ich nur kurz ein Spiel spiele und danach das Spiel beende ist alles ok und der Pc beendet das Spiel ganz normal. Wenn ich länger spiele stürzt das Gerät immer ab. Kein Bluesceen sondern direkt schwarzer Monitor und PC startet neu. Das Spiel habe ich bereits einmal neu installiert, dennoch tritt das Phänomen weiterhin auf. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Idee oder vieleicht schon eine Lösung?
Gruß in die Runde.