Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Performance Probleme

Hallo,

auch ich habe ständig Probleme mit der Performance (FPS Einbrüche).  Alles, was ich bislang finden konnte an Lösungen, habe ich erfolglos getestet....Auflösung ist auf niedrig gestellt, GPU Speicher Begrenzung mit ein und aus getestet, Priorität habe ich auf Hoch gesetzt, Cleanboot durchgeführt, im Spiel über die Konsole die FPS auf 60 gesetzt, Origin im Spiel aus, usw...

Mein  System:

Intel Core i5 4570
MSI B85-G41 PC Mate(MS-7850)
8GB DDR
NVIDIA GeForce GTX770

Windows 7

Internet über Wlan, 100k Leitung

Anbei die DxDiag Datei.

Vielen Dank für Eure Hilfe 🙂

9 Replies

• Moin @Selle1887

deine CPU erfüllt leider nicht die Mindestanforderungen für BF1, daher musst du mit Einschränkungen rechnen.

Minimum Requirements

Processor (AMD): AMD FX-6350
    Processor (Intel): Intel Core i5 6600K
    Memory: 8GB RAM
    Graphics card (AMD): AMD Radeon™ HD 7850 2GB
    Graphics card (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 660 2GB
    DirectX: 11.0 Compatible video card or equivalent
    Online Connection Requirements: 512 KBPS or faster Internet connection
    Hard-drive space: 50GB

Dektiviere bitte mal WLAN und versuch es mit einem LAN Kabel.

Du kannst auch noch folgenden Tipp versuchen. In manchen Fällen hilft es etwas, ansonsten müsstest du deine CPU aufrüsten:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Fps-Limit-hilft-gegen-Grafikruckle...

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Mit Lan Kabel bekomme ich fast nie eine Verbindung aufgebaut. Wlan klappt aber immer....

FPS Limit hat auch nichts gebracht...

ABER ich habe unter Energieoptionen von Ausbalanciert auf Höchstleistung gestellt und nun läuft es. Ich hatte zwar am Anfang den DirectX Error, eben konnte ich immerhin mal drei Runden fehlerfrei zocken 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Von Windows, unter Systemsteuerung

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Nach mehreren Tagen habe ich doch noch leider sehr häufig den DirectX Error...

Gibt es jemanden, der das Problem beseitigen konnte?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Habe den Screenshot angefügt.

Kommt immer unregelmäßig, mal nach 10 Minunte, manchmal erst nach einer Stunde....

• Hi @Selle1887

Wie ich auf dem DirectX-Fehler Screenshot sehe,
    benutzt du noch einen älteren Treiber (375.63) für die GTX 770.

Lade dir mal den neuesten Treiber 376.33 für die GTX 770 und installiere ihn bitte.

Anschließend geh mal in die Nvidia Systemsteuerung und stell in den 3D-Einstellungen die Energieleistung auf maximale Leistung.

Hast du zufällig 2x 4GB RAM Riegel im PC drin? Schau mal nach ob die im Dual-Channel eingesteckt sind.

d.h.

1.RAM Riegel im 1.Slot 2.RAM Riegel im 3.Slot
    Oder auch
    1.RAM Riegel im 2.Slot 2.RAM Riegel im 4.Slot

Mit dem neuesten Grafikkarten-Treiber kann der DirectX Fehler abundzu mal auftreten, aber nicht mehr so oft wie davor.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Putti

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 18 minutes ago