Phantom-Bogen freischalten How-to
Hier ein kurzes Tutorial, wie ihr an den Bogen kommt:
1. Die vorherigen Phantom-Aufträge müssen vollständig abgeschlossen sein (Phase 1: Phantom-Schüler, Phase 2. Phantom-Anwärter, Phase 3: Phantom-Adept)
2. Folgende Ausrüstung wird benötigt: Das Dogtag aus dem Phantom-Schüler Phase, die Phantom-Tarnung, sowie die Phantom-Waffentarnung (für jeden!)
3. Mit 3 Freunden, von denen jeder mit einem der Final Stand Chipkarten Dogtags ausgerüstet ist, auf der Map Hangar 21 im hinteren Bereich in den Aufzug steigen und am Panel vor dem Kraftfeld folgenden Code (der sich übrigens als Morsecode stückweise auf den einzelnen Final Stand versteckt hat) eingeben:
1290 429 397648 970
4. Nun ist es möglich, in den geheimen Raum mit dem Bogen zu kommen, da das Kraftfeld deaktiviert wurde. In diesem Raum befinden sich neben dem Bogen auch Unterlagen, die es zu lesen gilt, wenn man die 4. Phase des Phantom Auftrages abschließen möchte.
Die versteckten Chipkarten Dogtags könnt ihr hier finden: http://imgur.com/a/sX93D