Forum Discussion

nitro1706's avatar
nitro1706
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

Pre Alpha Feedback

Hallo,

nur eine kurze Frage, ich hab am Playtest letztes Wochenende teilnehmen dürfen.

Leider funktioniert die E-Mail mit dem Link zu Feedback-Umfrage nicht.

Geht das euch auch so?

Ich hatte auch versucht die EA-Help zu kontaktieren, die konnten mir aber nicht weiter helfen.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich da weiter komme? Hätte gerne Feedback abgegeben.

Danke euch

• Hallo nitro1706​,

nein, da dies ein öffentliches Forum ist, ist es gegen die NDA hier Feedback oder Details über die Beta zu geben. 

Bitte kontaktiere die E-Mail in der Einladung, welche für Battlefield Labs Kontakt angegeben ist und beschreibe dort dein Problem mit der E-Mail für Feedback. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Ich habe nochmal nachgeschaut und da das letzte Wochenende ein Stresstest war, wird momentan noch nach keinem Spielerlebnis Feedback gefragt. 

Falls es in einem zukünftigen Playtest Feedback gesucht wird, wird es in der Einladung eine Erklärung und Anleitung geben, wo genau das gegeben werden kann.

• nitro1706's avatar
    nitro1706
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Hi Pythia,

das sind alles noreply E-Mail Adressen.  Die kommen nicht an.

Grüße Nico

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo nitro1706​,

nein, da dies ein öffentliches Forum ist, ist es gegen die NDA hier Feedback oder Details über die Beta zu geben. 

Bitte kontaktiere die E-Mail in der Einladung, welche für Battlefield Labs Kontakt angegeben ist und beschreibe dort dein Problem mit der E-Mail für Feedback. 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 7 days ago