Forum Discussion

MaikiB0y's avatar
8 years ago

Probleme mit dem Premium-Pass für Battlefield1(PS4)

Hallo alle miteinander,

mein Problem fängt folgender Maßen an: Ich hatte meine Ps4 gegen eine Ps4 Pro eingetauscht. Ich hatte davor Battlefield 1 + Premium mit allen Speicherständen auf eine externe Festplatte gespeichert. Als die Pro da war konnte ich alles ohne Probleme auf die neue Konsole schieben. Dann ist mir aber aufgefallen dass mein Premium Vorabzugang zu Turning Tides weg war. Genau so wie die Premium Marken. Dennoch sagt mir das Spiel rechts oben im Menü Battlefield 1 Premium Pass und die 2 vorherigen DLCs hab ich auch noch. Mein Ps4 store sagt auch dass der Pass installiert sei. Ich hab es schon mit neu installieren und Lizenz wiederherstellen versucht, aber es funktioniert nicht.

Falls irgendjemand irgendwelche Tipps oder Ratschläge hat würde ich mich über eine Antwort freuen, da ich zu dem Thema nichts im Internet finde.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal
Maik

5 Replies

• Was hast du neu installiert? Premium?

Ist die Pro als deine neue primäre PS4 aktiviert?

• MaikiB0y's avatar
    MaikiB0y
    8 years ago
    Spiel und Premium hab ich jeweils neu runterladen bzw. Installiert.
    Die alte Ps4 ist als primär deaktiviert und die Pro als primär aktiviert
  • Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    8 years ago

Dann hast du ja schon fast alles probiert. 🤔

Vielleicht nochmal die Datenbank neu aufbauen und dann 1-2 Runden spielen, damit dein Account synchronisiert wird.

Gestern gab es ja noch technische Probleme mit den Rängen, hatte vielleicht auch damit zu tun, schwer zu sagen.

• MaikiB0y's avatar
    MaikiB0y
    8 years ago
    Ok, danke. Falls es nicht funktioniert schreib ich glaub mal den Kundendienst an.
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @MaikiB0y,

klappt denn inzwischen wieder alles? Eventuell lag es tatsächlich an den leichten Turbulenzen Samstag Nacht. Falls nicht, sag gerne nochmal Bescheid, normal hilft es, den Premium Pass neu herunterzuladen oder die Lizenzen wiederherzustellen.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago