5 years ago
Probleme mit Schaden
Ich habe seit längerer Zeit die Probleme dass meine Waffen nur wenig Schaden verursachen. Egal welche Klasse. Eben wieder mit Hellriegel dev. 20 Schuss auf einen laufenden Feind für einen Kill. Ein S...
@Rotblut hey, ja seit dem ist es so, mal mehr mal weniger, aber die Zeiten in dem ich noch Spaß am den Spiel hatte ist lang vorbei. Meine Latenz, du wirst es kaum glauben aber, die ist eigentlich immer unter 20, meist so 13- 14... und dann sehe ich Spieler mit ner Latenz von 130 und schaffen mehr kills... Ich habe auch oft das Gefühl, dass das an der Synchronisierung liegt, werde im Nahkampf gekillt, ein sani kommt und nach dem ich wiederbelebt wurde liege ich 10 Meter weiter weg. Ich laufe zu einer Leiter, kletter 3-4 Stufen, dann stehe ich wieder unten und leicht versetzt. Runde startet, ich versuch direkt in ein Fahrzeug zu kommen, sind schon alle weg und die ersten Meter unterwegs. Echt komisch alles. Ich schalte die Xbox immer komplett aus und nehme sie auch vom Strom über Nacht oder wenn ich nicht daheim bin. Bei CoD hab ich nicht solche Probleme. Ich habe auch oft Szenen auf genommen und es dann noch mal genau angesehen, das ist keine Einbildung, leider. Hab jetzt auch schon 85k Kills und knapp 1200 Std an dem Spiel verbracht, ich würde also behaupten, dass ich zielen kann und geübt bin, am aiming kanns also weniger liegen... :