Forum Discussion

freezer6's avatar
7 years ago

PS4 - Tides of War / Kapitel 2

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? ALLE!
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Immer!
Fasse deinen Fehler zusammen: Tides of War - Kapital 2 / Truppwiederbelebung PS4
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sollte hoffentlich bekannt sein.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wird nicht gewertet!
Was sollte stattdessen passieren? Fortschritt freigeschaltet

So wie beim Schneemann bauen in Tides of War Kapitel 1 besteht das Problem weiterhin auch in Kapitel 2 und hängt bereits seit 2 Tagen an der ersten Aufgabe (6x Wiederbeleben nicht als Sani)...man kann das Spiel neu starten oder über andere Servereinstellungen beitreten, dieser Fehler besteht einfach durchgehend. Nun ist das Kapitel 2 freigeschaltet und man kann nicht vernünftig die Aufgaben verfolgen, da es einfach nicht gewertet wird. SUPER, bei Aufgaben die zeitlich befristet sind!!! Das ist mit Abstand das schlechtestes (von Bugs her) BF was ich jemals gespielt habe. EA tut uns einen gefallen und lasst neue Inhalte weg die eh nicht funktionieren und nur zu noch mehr Frust führen, die andere Bugs eh schon genug hervorrufen. Beseitigt doch erstmal alte Probleme, bevor ihr permanent neue schafft!!!

7 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hallo @freezer6

vielen Dank für deinen Report! 

Die Behebung wurde eingeleitet, es tauchen jedoch vereinzelte Fälle auf, wo dies noch immer passiert. Habe deine Daten weitergeleitet. 

• Probiere ToW2 weiter zu spielen, ev klappt es auch noch, so wie bei mir, was anderes geht einfach nicht, bis es von EA geupdatet wird.
  • CloudMcRip's avatar
    CloudMcRip
    Seasoned Ace
    7 years ago

Leider wurde es nicht behoben. Ich kann bis heute hin nicht die VGO freispielen... gibt es diesbezüglich schon Möglichkeiten?

/edit: ich habe diese nun für 1.700 Schrottpunkte gekauft... ich hoffe ich bekomme diese erstattet oder etwas anderes... ich kann ja nichts dafür das es nicht funktionierte o.O . 

• Hi, ich habe das gleiche Problem in der PC-Version.... Ebenfalls seit Anbeginn der zweiten Runde...  :-(

Könnt Ihr mir bei dem Bug helfen??

Da ich zu den * gehöre, die tagsüber arbeiten müssen, ist das echt ätzend. Hab's nun jeden Abend versucht und nun schon div. Tage verloren....

Ich finde dieses Konzept aber ansonsten echt gut! Macht Spaß.  🙂

Viele Grüße,

M.

• Mertilo94's avatar
    Mertilo94
    Seasoned Newcomer
    7 years ago

Bei mir ist das selbe mit dem Auftrag für die v1 Rakete zum Schluss...ich hab jetzt zum dritten Mal 4 Leute damit eliminiert und trotzdem wird diese nicht akzeptiert. Ihr solltet den Fehler nicht nur beheben sondern die Leute dafür entschädigen!!! Seit Tag 1 hat das Spiel solche sinnlosen bugs und das geht einem extrem auf die Nerven!

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

HAllo zusammen, 

vielen Dank für die weiteren Beispiele, diese wurden aufgenommen. Wir hoffen, dieses Problem mit dem nächsten Patch zu beheben.

Bitte schreibt mir hier nach dem Patch 🙂 

• Hi, der Auftrag Kopf Hoch geht bei mir auch nicht. Die Frage ist ob ich als Truppführer 2 Gegner eliminieren muss oder ob es reicht als Truppmitglieg dabei zu sein wenn mein Truppführer 2 Gegner mit einer V1 eliminiert? Außerdem tauchen bei mir immer wieder Aufgaben auf aus tof Woche 2 die ich alle gemacht habe.