Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Ps4 Battlefield 4 Premium PSN Problem

Hallo Leute,
Ich habe vorhin im PSN store im Hauptmenü Battlefield 4 Premium gekauft aber wenn ich in das Spiel reingehe und auf battlefield Premium gehe steht da bei kaufen zwar frei aber wenn ich draufgehe wird mir angezeigt kein Inhalt..was kann ich machen?
Hoffe auf schnelle Hilfe danke

7 Replies

• Moin,

ich versteh dein Problem leider nicht ganz. Du hast also Premium gekauft, aber es wird bei dir nicht aktiviert oder?

Falls du aber nur Premium gekauft hast, reicht das nicht zum spielen aus. Premium ist nur ein Upgrade. Zum spielen brauchst du auch noch die normale Version von Battlefield 4.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Ich hab battlefield 4, bloß Premium aktiviert sich nicht wenn ich draufgehe steht da kein Inhalt..
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Das gleiche Problem habe ich auch, hoffe auf baldige Hilfe, hat immerhin 50 Euro gekostet der Spaß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

das scheint ein bekanntes Problem mit dem PSN Store zu sein. Wendet euch bitte an den EA Kundendienst, die können das dann direkt bei euch freischalten.

-------------------------------------------------------------
    Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
    Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):

Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Live Chat

1. https://help.ea.com/de/contact-us/
    2. Klicke auf den blauen Kontaktiere einen Spielberater Knopf
    3. Beschreibe das Problem in wenigen Worten.
    4. Klicke auf Lösung finden
    5. Wähle Produkt: z.B. Battlefield 4 oder Origin
    6. Wähle Fehlerart: z.B. Kontoverwaltung oder Rechnungsstellung/Kaufen
    7. Wähle Platform: z.B. PC
    8. Klicke Lösung finden
    9. Scroll hinunter und klicke auf Ich brauche immer noch Hilfe
    10. Klicke Jetzt Chatten um mit einem Spielberater zu sprechen.

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

1. https://help.ea.com/en/contact-us/
    2. Stelle sicher, dass die Sprache auf US eingestellt ist
    3. Klicke auf den Knopf Contact a game advisor
    4. Beschreibe dein Problem in wenigen Worten und klicke auf Find solution
    5. Wähle ein Product: z.B. Battlefield 4 oder Origin
    6. Wähle ein Issue Type: Billing/Purchasing or Account Management
    7. Wähle eine Platform: PC
    8. Klicke Find solution
    9. Scroll etwas herunter und klicke auf I still need help
    10. Klicke Chat Now um mit einem Spielberater zu chatten

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Also Leute ich hab jetzt eben wiederholt den EA Support kontaktiert und die sagen dass es Sonys Angelegenheit ist und sie nichts machen können.
    Da der Sony Support immer unerreichbar ist weiß ich echt nicht was man noch machen, kann 50€ für die Katz ist sehr ärgerlich da ich es schon am 19.12 gekauft hatte..

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Habe genau das selbe Problem. Auf der PS3 funktioniert Premium sogar, aber auf der PS4 nicht. Das AddOn wurde installiert, aber Premium nicht aktiviert. im InGame Store steht bei Premium "Frei" aber PSN sagt "Kein Inhalt". Sehr sehr ärgerlich, der EA Support kann auch nicht helfen. Sony antwortet wie gewohnt erst gar nicht. Fühle mich um 49,99€ betrogen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Hey Leute ich hab endliiiich!!! Die Lösung🙂
    Ihr müsst eure PS4 Initialisieren in den Einstellungen aber sichert eure Daten davor im PS Plus Speicher sonst ist alles weg, so und jetzt viel Spaß mit Bf Premium 😉

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago