Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

PS4 battlefield 4 update herunterladen nicht möglich

Hi - hab folgendes Problem ..... der aktuelle Patch für battlefield lässt sich nicht herunterladen .... es kommt immer die Fehlermeldung "herunterladen nicht möglich" ..... Info der PS4 "ein DNS Fehler ist aufgetreten (NW-31250-1" soweit so gut .... ABER ... Verbindung zum Internet (Kabel 30 Mbit Leitung) steht und ist stabil .... Inet test immer erfolgreich ..... PSN Konto Verbindung ist in Ordnung und funktioniert auch .....104 GB freier Speicherplatz auf der PS4 ..... shortcut vehicle bundle und shortcut weapon bundle wurde am 6-5-2015 ohne Problem installiert ... 

folgende Add ons konnten nicht mehr heruntergeladen werden 

battlefield final stand

battlefield 4 Premium

battlefield 4 - update Datei

nun ja, dass ich ein noob bin kann ich nicht verbergen - trotzdem zocke ich das Spiel für mein Leben gern und wäre wirklich dankbar wenn jemand einen Lösungsvorschlag bereit hätte - wenn ich bf4 neu installieren kann ohne wieder bei Null anfangen zu müssem - wär das auch eine Möglichkeit ... wie gesagt ... bin halt ahnunglos was auf der PS4 möglich ist

danke im Voraus

da NOX

..ach ja .. router neu gestartet ps4 neu gestartet .... alles ohne erfolg 

4 Replies

• Moin,

trenne deinen Router bitte mal ca. 5 Minuten von der Stromversorgungn. Dadurch wird der DNS Cache gelöscht.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

moin 

Danke für den tip ... hat leider nichts gebracht .... router und modem für 15 minuten vom strom genommen ..... wieder angeschlossen .... ps4 raufgefahren verbindung getestet ... paßt .... --> herunterladen nicht möglich

werde mir jetzt einmal die settings von router und modem anschauen ..... und einmal kontrollieren ob die ports freigeschalten sind ....

danke für Deine Mühe 

greetz 

da NOX

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

hi !

danke für den tip habe gerade mit einem top supporter von EA 45 min telefoniert .... habe andere dns daten bekommen als aus deinem video aber es funzt jetzt bei mir auch 😉

greetz & c ya on bf4 😉

da NOX

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago