PS4 battlefield 4 update herunterladen nicht möglich
Hi - hab folgendes Problem ..... der aktuelle Patch für battlefield lässt sich nicht herunterladen .... es kommt immer die Fehlermeldung "herunterladen nicht möglich" ..... Info der PS4 "ein DNS Fehler ist aufgetreten (NW-31250-1" soweit so gut .... ABER ... Verbindung zum Internet (Kabel 30 Mbit Leitung) steht und ist stabil .... Inet test immer erfolgreich ..... PSN Konto Verbindung ist in Ordnung und funktioniert auch .....104 GB freier Speicherplatz auf der PS4 ..... shortcut vehicle bundle und shortcut weapon bundle wurde am 6-5-2015 ohne Problem installiert ...
folgende Add ons konnten nicht mehr heruntergeladen werden
battlefield final stand
battlefield 4 Premium
battlefield 4 - update Datei
nun ja, dass ich ein noob bin kann ich nicht verbergen - trotzdem zocke ich das Spiel für mein Leben gern und wäre wirklich dankbar wenn jemand einen Lösungsvorschlag bereit hätte - wenn ich bf4 neu installieren kann ohne wieder bei Null anfangen zu müssem - wär das auch eine Möglichkeit ... wie gesagt ... bin halt ahnunglos was auf der PS4 möglich ist
danke im Voraus
da NOX
..ach ja .. router neu gestartet ps4 neu gestartet .... alles ohne erfolg
- https://www.ps4-magazin.de/der-store/18254-psn-store-kein-download-m%C3%B6glich-nw-31247-7/
probier das aus bei mir hats geklappt 😉