Forum Discussion
Hi @pitter-lustich,
du sagtest das du schon das Problem auf zwei verschiedene Konsolen ausgetestet hast. Kann es sein das sie einfach zu Warm laufen? Ich habe auch das problem und habe es mit einem selbstgebauten Lüfterkühlung lösen können. Die PS4 lief einfach zu warm und bei großen Maps wo Grafikelemente in der verne berechnet werden müssten, verschlung das Spiel an Hardwareleistung und wenn die CPU zu warm läuft taktet sie sich runter. Hoffe es Hilft dir🙂
/safer
- Anonymous8 years agohey
vielen dank erstmal für ne rückmeldung.
das problem hatte ich echt zum ersten mal vor nich längerer zeit.
hab dann mal die konsole auf gemacht und n kilo staub raus geholt
danach gings wieder und die konsole war leiser...normal
dachte diesmal wäre es wieder das staub problem und habse wieder auf gemacht...
diesmal war nichts drin, gar nichts
da fing ich dann an auf fehler suche zu gehen
ich hab in vielen foren schon vom selben problem gelesen nur gab es niemals ne lösung
die 2te konsole auf der ich getestet hab war auch quasi neu, sollte also kein problem mit staub haben
bf4 ist übrigens fast unspielbar, das ruckelt auch ohne ende
da hab ich allerdings auch andauernd das packetloss zeichen...hab ich bei bf1 nicht
ich verzweifel echt daran- 8 years ago
Hmmm, hast du die Spiele über den PSN Store gekauft (Digitales Medium) oder ist es ein (Physisches Medieum) also eine Disc. Bei einer Disc kann es sein das sie stark verkratzt sind aber ist recht unwahrscheinlich das beide Spiele betroffen sind. Du kannst auch versuchen die Datenbank der PS4 neu aufzusetzen. https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/power---system-stability/safe-mode-on-playstation-4/
Sollte das alles nicht helfen, kannst du noch die PS4 zurücksetzen.
Ist nicht schön aber auch eine Option. :/
/safer
- Anonymous8 years agosind alles cds
hab auch schon mit dem ps support kommuniziert
die haben mir auch ne anleitung geschickt wie ich meine datenbank neu aufbaue
hab ich auch gemacht, bringt nur leider nix
ich hab jetz star wars nochmal drauf gepackt weil da hatte ich im letzten dlc auch ruckler
mal sehen ob das noch so ist
es muss doch aber iwas damit zu tun haben das es nur dann passiert wenn viel auf dem server los ist
wie gesagt, 5vs5 in bf1 klappt einwandfrei
die 6vs6 mods in star wars, auch kein problem
und da ist die grafik ja auch ne nummer besser als manches andere
ich hab das problem bei horizon zero dawn zb gar nicht. da hab ich nur die standard hackler in den cut scenes
doom damals...keine probleme
muss doch also was mit online spielen zu tun haben oder?
hab schon überlegt das ich vllt ports öffnen muss
aber warum sollte das von jetzt auf gleich so sein?
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 2 days ago
- 13 days ago