Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Ps4 Digital Download Battlefield 4, kann keinen Multiplayer spielen

Hi also ich habe mir vor nem Tag Bf4 Premium im psn gekauft und gedownloadet,

für meinen unprofessionellen blick hat alles ok mit dem download ausgesehen. 

Ich wollte also Multiplayer spielen nach dem Download aber sobald das Ladezeugsvorbei ist und da steht man soll -Option- drücken, danach kommt

Fehlermeldung: ´´  Du musst bei Playstation Network und den Ea-Servern angemeldet sein , um Zugriff auf online Features zu erhalten´´ 

auch ist mir nach mehrmaligen starten aufgefallen(es ist mir beim ersten starten des spiels nicht aufgefallen es ist aber durchaus möglich dass es seit dem Start aufpoppt) dass da steht ich soll das Programm updaten um auf Netzwerkfunktionen freizuschalten (oder sowas ähnliches) 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Ich habe das Spiel voll geupdated (zumindest finde ich keine Möglicheit es weiter zu updaten)

-ich habe Psplus und habe mein Origin acc mit meinem Psnacc verknüpft. Obwohl ich dies manuell gemacht habe nachdem ich im Internet gelesen hatte das würde helfen und nicht bf4 hat dies initiiert

-habe auch die am gängisten Internetlösungen zu dem Problem mir angeschaut und sie haben mir nicht genützt  : disk-raus lösung, Lizen reaktivieren Lösung, mehrmals versuchen (habe es unglaublich oft versucht ), voll updaten-von psn ausloggen-neustarten-und versuchen ; alle gingen nicht

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Habe jetzt auch noch TCP und UDP auf die für die Battlefield richtigen werte gesetzt wegen Portfreischaltungen, hat auch nichts gebracht

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo erstmal vielen dank für die schnelle Antwort,

also ich habe mir die Schritte angesehen und keine trafen zu bzw haben geholfen

(habe vorher schon im internet geguckt und diese schritte auch schon gefunden und versucht anzuwenden), diese helfen aber leider nicht

ich habe auch die aktuellste Software für die PS4, oder zumindest wenn ich auf systemupdates sagt es dies

ich habe  einen Nachbarn der gemeint hat ich soll mal ab und zu im bibliothek schauen ob es sich da updaten lässt (option taste drücken)

da es bei ihm manchmal sagt es brauchtt ein update und manchmal sagt es braucht keins, von der einen auf die andere minute 

also vor 10 minuten hat es nichts gesagt wegen Update aber jetzt habe ich ein Update eingereiht mal schauen ob es hilft 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 4 hours ago