Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

[PS4 Pro] BFV lädt nächste Map nicht

Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem: Ich starte ein Multiplayer Match, die Karte lädt und ich kann ganz normal spielen, soweit alles gut! Spielende zeigt dann bestes Squad und ich lande im Soldaten-Einstellungs-Menü, die Zeit für die nächste Karte läuft ab....neuer Ladebildschirm der neuen Karte erscheint und ....naja...jetzt passiert nix mehr...muss dann das Spiel verlassen und neu starten oder die PS4 via Internet trennen, um ins Menü zu kommen.

Habe die Disc Version der Deluxe Edition und bis dato aktuellsten Patch. Freunde von mir haben die digitale Version; zum Problem: während die Mates schon auf der neuen Map starten, lädt es bei mir immer noch und lädt auch gem. Ladebildschrim die vorher gespielte Karte erneut, während die Freunde auf der neuen und anderen Map starten!

Gibt es noch andere Leidensgenossen? Oder weiß jemand Rat?

Danke

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Welchen Internet-Anbieter hast du?
  • Das wirklich einzige was du da tun kannst ist die Disc auszuwerfen, die Dateien die bereits auf der Konsole sind zu löschen und dann die CD wieder einzustecken. Ansonsten kannst du auch die PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Falls dein Problem damit immer noch nicht behoben sein sollte wende dich mal an den technischen Support
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Die ganzen Probleme werden nicht behoben so wie du es beschreibst. Due Probleme treffen auf alle Plattformen zu und keine Neuinstallation oder sonst was konnte bisher helfen. Es ist ein massiver Bug im Spiel der viele betreffen tut die ich kenne. Xbox und PS4. Auch PC Freunde sind betroffen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Spiel wurde bereits gelöscht und neu installiert, Patch neu geladen, BFV Speicherdaten gelöscht und PS4 Datenbank neu aufgebaut. Problem bleibt, egal welchen Modus ich spiele. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Selbe Problem bei mir auf der XboxOne.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 7 hours ago