Forum Discussion

DerEaZIl3r's avatar
6 years ago

PS4 Pro/ PS4 Grafikfehler Feuersturm

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Feuersturm
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Feuersturm
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 12.01.2020 und davor
Fasse deinen Fehler zusammen: Also im Multiplayer Modus meist auf feuersturm zumindest weiß ich nicht op der wo anders auch auftritt. Die unnötigen fragen da oben. Durchatmen. Der Grafikfehler sollte bekannt sein ist scheinbar bei mehreren teilen schon vorgekommen. Nur ist es "leider" so das andere Spieler von meiner Sicht aus den Fehler so haben das ich sehe wo genau und in welche Richtung diese Person gerade hinschaut. Ehrlich gesagt geht mir der ganze misst vors aug ! Gerade eben hatten das zwei squad Mitglieder und ich habe garnichts mehr sehen können. Ca. Ein Winkel von 30° vom Punkt weg in die Richtung wohin der Gegner oder Mitspieler mir der Waffe zielt also beim Rennen echt nervig für mich.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? PS4 BF V Digital. Feuersturm. ZOCKEN 😉
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ziel Richtung der Waffe von Spielern werden bekannt. Komischer Trichter Streifen in der Grafik mit einer Ausbreitung von ca. 30°
Was sollte stattdessen passieren? Nichts lol

Also im Multiplayer Modus meist auf feuersturm zumindest weiß ich nicht op der wo anders auch auftritt. Die unnötigen fragen da oben. Durchatmen.

Der Grafikfehler sollte bekannt sein ist scheinbar bei mehreren teilen schon vorgekommen. Nur ist es "leider" so das andere Spieler von meiner Sicht aus den Fehler so haben das ich sehe wo genau und in welche Richtung diese Person gerade hinschaut. Ehrlich gesagt geht mir der ganze misst vors aug ! Gerade eben hatten das zwei squad Mitglieder und ich habe garnichts mehr sehen können. Ca. Ein Winkel von 30° vom Punkt weg in die Richtung wohin der Gegner oder Mitspieler mir der Waffe zielt also beim Rennen echt nervig für mich.

Das ist ja bekloppt warum gibt es hier kein Email support 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ hoffentlich kann man den misst bearbeiten für eventuell eigene Bilder.

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago