PunkBuster Ban in Battlefield 3 nach Account Hack
Guten Tag,
Ich habe vor einigen Tagen mal wieder meinen Origin Account rausgekramt weil ich nochmal etwas Battlefield 3 spielen wollte dabei ist mir aufgefallen das ich einen PunkBuster Ban habe.
Nach einigen untersuchungen wurde mir klar das mein Accout gehackt wurde, also kontaktierte ich den EA Support um diesen Ban rückgangig zu machen diese konnten mir lediglich jedoch dabei helfen meinen Account für die Zukunft zu sichern, da der Ban von Seiten PunkBusters aufgerufen worden war.
Mir wurde gesagt wenn ich mich mit meinem Problem an PunkBuster wende könnte dieser Ban aufgehoben werden.
Ich befinde mich momentan im Kontakt mit PunkBuster, jedoch sieht es so aus als könnten diese mir doch nicht helfen...
Also frage ich einfach mal in der Community ob hier irgendjemand einen Lösungsvorschlag/ansatz hat der mich weiterbringen könnte sodass ich wieder Battlefield 3 spielen kann ohne mir einen neuen Key kaufen zu müssen.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Moin,
bei Punkbuster Banns musst du dich, wie du es ja bereits getan hast, direkt an den Hersteller von Punkbuster wenden. Sollte der Hersteller es ablehnen den Bann zu entfernen, kann auch EA leider nichts für dich tun.
Gruß