Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

PunkBuster Ban in Battlefield 3 nach Account Hack

Guten Tag, 

Ich habe vor einigen Tagen mal wieder meinen Origin Account rausgekramt weil ich nochmal etwas Battlefield 3 spielen wollte dabei ist mir aufgefallen das ich einen PunkBuster Ban habe.
Nach einigen untersuchungen wurde mir klar das mein Accout gehackt wurde,  also kontaktierte ich den EA Support um diesen Ban rückgangig zu machen diese konnten mir lediglich jedoch dabei helfen meinen Account für die Zukunft zu sichern, da der Ban von Seiten PunkBusters aufgerufen worden war.
Mir wurde gesagt wenn ich mich mit meinem Problem an PunkBuster wende könnte dieser Ban aufgehoben werden.
Ich befinde mich momentan im Kontakt mit PunkBuster, jedoch sieht es so aus als könnten diese mir doch nicht helfen...

Also frage ich einfach mal in der Community ob hier irgendjemand einen Lösungsvorschlag/ansatz hat der mich weiterbringen könnte sodass ich wieder Battlefield 3 spielen kann ohne mir einen neuen Key kaufen zu müssen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

• Moin,

bei Punkbuster Banns musst du dich, wie du es ja bereits getan hast, direkt an den Hersteller von Punkbuster wenden. Sollte der Hersteller es ablehnen den Bann zu entfernen, kann auch EA leider nichts für dich tun.

Gruß

7 Replies

• Moin,

bei Punkbuster Banns musst du dich, wie du es ja bereits getan hast, direkt an den Hersteller von Punkbuster wenden. Sollte der Hersteller es ablehnen den Bann zu entfernen, kann auch EA leider nichts für dich tun.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Und ich nehme an EA ist auch nicht so nett und erstattet mir einen neunen Key, da ich ja nichts dafür kann oder?

Danke für die schnelle Hilfe

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo, ja das gleich problem habe ich auch, darauf hin habe ich mich an SSC- Stram gewannt mit der bitte es zu prüfen die antwort kam .

03/07/2015 22:13:04 - "Alex J"     Note #2: We do not find this violation to be triggered in error, and it will not be removed. It is at the discretion of the third-party ban list administrator to remove any ban given as a result of this violation.

To be clear: we are not saying that you cheated as we have no way to know who triggered the violation. If it is certain that no one playing on your computer ever had a cheat/hack violation triggered by PunkBuster, then your GUID (cdkey and/or game account password) has been stolen by or leaked to someone who has used it on a different computer to trigger the violation. We do not have the means to help you find out who is responsible for compromising your GUID.     03/06/2015 12:24:07 - "Blotmat-GER"    

Note #1: Ticket submitted to support staff.

das bekamm ich dan als antwort ich finde es unfair, das spiel hat mal richtig kohle gekostet und man würd hier voll alleine gelassen mit den problem . wer kann hier noch helfen DANKE

mfg

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Punkbuster ist keine Software von EA. Die Entscheidung deinen Account zu sperren hat nicht EA, sondern der Hersteller von Punkbuster getroffen.

EA kann die Sperre nicht entfernen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ja aber anstatt die Spieler allein zu lassen könnte EA etwas güte zeigen und den Betreffenden das Produkt zurückerstatten wodurch die Spieler sich ermutigt fühlen weiter zu spielen und somit vielleicht auch mehr Geld in das Spiel investieren womit EA wieder Profit machen würde. 
    Und Keys für Battlefield 3 kosten EA absolut nichts die einzige Ausgabequelle die sie haben sind die Server die durch andere Gelder finanziert sind oder durch die Spieler die wieder Spielen können...

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

@TtN1c 

Da machst du es dir leider viel zu einfach. 🙂

EA hat dich nicht gesperrt, warum sollte EA dann auf eigene Kosten dir das Spiel erstatten? Würdest du für etwas zahlen wollen, das du nicht verursacht hast?

Das Spiel hat sich ausserdem nicht aus dem nichts selbst erschaffen sondern musste für einen dreistellingen(!) Millionenbetrag(!) entwickelt werden. Diese kosten müssen von EA ja irgendwie wieder eingenommen werden.

Das geht halt nur über den Verkauf von Lizenzen bzw. den Keys.

Auch die Server sind nicht kostenlos. EA betreibt einige Server selbst und da fallen ebenfalls Kosten an.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,126 PostsLatest Activity: 9 hours ago