Forum Discussion
Moin @Shootgun0432,
hast du mit dem PunkBuster Service Installer (pbsvc) Punkbuster deinstalliert und dann erneut installiert, also beide Optionen ausprobiert?
Um die Kickmessage zu sehen, könntest du auch über Battlelog spielen, das Battlelog Browserfenster offen lassen und direkt nach dem Kick die Nachricht mit einem Dreifachklick markieren, kopieren und hier einfügen. Anhand der Nachricht lässt sich das Problem besser eingrenzen.
Zusätzlich könntest du über die Tastenkombination Windows + r mit dem Befehl "services.msc" schauen, ob beide Punkbuster Dienste (PnkBstrA und PnkBstrB) gestartet sind und entsprechend den Starttyp auf automatisch umstellen.
Gruß
- Anonymous8 years ago
Das sind leider alles Dinge, die ich bis zum Umfallen schon getan hatte. Werde den Vorschlag von @Killerseuche, wie oben gesagt, ausporbieren. Dann melde ich mich wieder.
- 8 years ago
- Anonymous8 years ago
Hi, ich klinke mich hier mal ganz Dreist ein.
Habe das gleiche Problem wie der OrginalAutor. Dienst schließt sich, nach etwa 1 Minute werde ich gekickt.
Hier mal der text der in der pbcl file steht "[05.06.2018 20:27:11] RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed"
Evtl hilft es zu wissen, das ich exakt das selbe Problem auch mit Battleye in Arma 3 habe. Gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung, am späten Abend (der PC war in der zwischenzeit aus) hat nichts mehr funktioniert. Vlt. wirst du ja daraus schlau.
Lg
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 9 days ago
- 9 days ago